5.480 8

shotmePictures


kostenloses Benutzerkonto, Kamp-Lintfort

Ethem

Mit seinen 5 Jahren hat er dieses schwere shooting super gemeistert!

Kommentare 8

  • Jürgen Doberschütz 28. Oktober 2014, 15:43

    Super Bilder die man bei dir findet - viele haben eine Menge Arbeit gemacht - Tolle Serie!!!!

    VG Jürgen
  • carella 16. Oktober 2014, 22:17

    F A N T A S T I S C H
  • Ingo Rast 16. Oktober 2014, 19:31

    ...die ganze Serie ist ein Hammer !!!
  • Martina H-P 16. Oktober 2014, 19:02

    so ein süßer und so ein Klassebild,schön dein Luftballonexperimente :-)
    lg tina
  • shotmePictures 16. Oktober 2014, 14:26

    Hallo Ronald und vielen Dank! und du hast recht es ist ein Luftballon mit Wasser gefüllt. LG Martin
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karl Klanke 16. Oktober 2014, 12:43

    sehr gut gemacht,gefällt mir.....!
    Vg
  • Ronald Sittinger 16. Oktober 2014, 11:53

    So eine tolle Aufnahme... und noch keine Bemerkung. Da mache ich halt den Anfang. Also mein Blick landet sofort auf den Augen. Wunderschön. Dann frage ich mich, was der Junge in der Hand hält... Wahrscheinlich ein Ballon, der zum Platzen gebracht wurde... oder?
    LG, Ro

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Views 5.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 50