3.116 2

Nils Blankenburg


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Slufterduin Orb

Nach einer langen LAPP Pause war beim Kurztrip nach Texel die Gelegenheit perfekt mal wieder damit anzufangen. Nach gefühlten 3 Stunden Fußweg durch Dünen und Moor sind wir endlich am Ziel angekommen. Nach einer weiteren Stunde war dann direkt das Bild im Kasten und wir konnten den Rest der Nacht in vollen Zügen genießen. Der abenteuerliche Rückweg durch die Dünen bescherte dann doch so einige Schwierigkeiten..........zum Glück gibt es Taschenlampen.

Kommentare 2

  • Fabi Ri 5. Oktober 2013, 14:02

    Schlichter Hintergrund aber wunderschönes Foto ! Wirkt wirklich super
  • Garry Krätz 23. August 2013, 9:24

    Und in dieser tollen Dünenlandschaft habt Ihr mit der V 24 als Begleitung nicht noch mehr schöne Stunden mit allerlei Performance verbracht?

Informationen

Sektion
Ordner Light art
Views 3.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 113
Brennweite 45.0 mm
ISO 100