Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nachts ... von Claudia Kruse

Nachts ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2004 um 20:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... in Braunschweig

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Denke, 21.05.2004 um 0:02 Uhr

Schöne Lichtstimmung, gute Schärfe. Der Bildaufbau gefällt mir und der Rahmen natürlich auch ;-)) Aber das Beste ist... der Stern! Sehr romantisch...
Gruß Olli



Juergen Heimerl, 21.05.2004 um 6:52 Uhr

klasse licht hast du da gefunden. aber da war ja kein mensch mehr auf der strasse, oder hast du die sperren lassen.
lg jürgen



Thomas Makies, 21.05.2004 um 9:33 Uhr

Sehr schöne Farben, klasse Licht- und Schattenspiel.
Und dann auch noch menschenleer.
Gut getroffen.
lg Thomas



Miro M, 21.05.2004 um 21:02 Uhr

Ich schließe mich dem an: Licht und Schatten wirklich klasse.
Gruß
Miro



Claudia Kruse, 21.05.2004 um 23:49 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen. Das die Straße gerade menschenleer war, war Zufall. Hinter mir sind allerdings die Autos vorbei gefahren.
Grüße an alle
Claudia



Lars Kuenzler, 29.05.2004 um 17:30 Uhr

Eine sehr schöne Farbstimmung. Die Perspektive ist hier klasse mit den gegenlaufenden Linien von Gegsteig, Schatten und Passarelle. Der Blick wird schön zu den Torbogen geführt.
Gruss Lars



Dirk Hartmann, 3.07.2004 um 18:27 Uhr

Der Ausschnitt kommt mir irgenwie bekannt vor!
Wirkt aber 1000mal besser als meins! *neid*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.422 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (83/82)