Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alter Mann in Jaisalmer/Rajasthan von Rosemarie Ozan

Alter Mann in Jaisalmer/Rajasthan


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.03.2012 um 23:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf meinen Reisen durch Indien waren es immer wieder die Menschen, die mich faszinierten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen D, 18.03.2012 um 23:56 Uhr

Dramatisch besser als mit dem gelben Rahmen! :-)
LG Jochen



Prantl Christian, 19.03.2012 um 6:45 Uhr

Klasse Foto
Gruss Christian



Schokoinsel, 20.03.2012 um 13:19 Uhr

Jetzt habe ich gerade gesehen, das du den Rahmen geändert hast. Meiner Meinung passt das wesentlich besser! Da kommt das Bild sehr gut zur Wirkung, da der Rahmen nicht davon ablenkt.
LG
Sylvia



Torsten E., 20.03.2012 um 19:49 Uhr

Eine tolle Aufnahme dieses älteren Herrn... das Gesicht wirkt sehr charismatisch mit den tiefen Falten und dem einzigartigen Bart. So ein ausdrucksvolles Gesicht dürfte in Europa wohl schwer zu finden sein.
Gruß Torsten



Wolfgang Beermann, 20.03.2012 um 21:19 Uhr

Das von vielen Falten durchpflügte Antlitz zeugt von den Höhen und Tiefen, durch die dieses Leben schon gegangen ist. Die interessierten Augen beweisen Gelassenheit und Zugewandtheit zugleich. Dieses Gesicht ist ein Lesebuch ...
LG Wolfgang



Elista, 21.03.2012 um 1:00 Uhr

Was für ein Gesicht! Ich liebe Spuren des Lebens auf dem Gesicht zu sehen! Das sieht man, dass es keine Selikonpuppe ist. Wundervoll! Der schaut so weise aus....
LG Lydia



Elfie W., 21.03.2012 um 12:38 Uhr

ein sehr ausdrucksstarkes Portrait, in dem es viel zu lesen gibt. Die Tonung dazu ist überaus passend.
Bin sehr beeindruckt!
LG elfie



S-annamarie, 21.03.2012 um 21:39 Uhr

oh, ein sehr weiser mann,
lg anna marie



Volkmar Tost, 24.03.2012 um 22:34 Uhr

Ein außergewöhnliches Portrait!
Danke auch, für Deine Anmerkung!

Mit Gruß, Volkmar.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.090 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (84/83)