2.086 2

Arnold G.


Premium (Basic)

Kommentare 2

  • 24plus8 4. März 2018, 8:04

    Beim Nachgucken, wer mein Bild gelobt hat – vielen Dank, hat mich gefreut! – bin ich über dieses Foto gestolpert. Ich finde es irre, im wahrsten Sinne des Wortes. Zuerst habe ich nur die Körperhaltung wahrgenommen und dachte: ach, wie entspannt-lässig…. doch da stimmte etwas nicht…. ach so, die Augen: die wirken überhaupt gar nicht entspannt. Fies beobachtend, eher.
    Es gibt also nur eine Erklärung: Er weiß, dass seine Falle bereits zugeschnappt hat, sein Opfer keine Chance mehr hat, er kann also ganz entspannt abwarten.
    Super Bild!
  • Heino Nikolaizik 28. Mai 2015, 13:35

    """ TOP """
    VG
    Heino
    Ps. ein FV

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten