Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lass uns verduften.... von Lisa Hollstegge

Lass uns verduften....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.09.2008 um 16:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mapungubwe NP, Limpopo



...in diesem Sinne verdufte ich mich für ein paar Wochen,

mir fehlt Zeit und Schnüff für die fc.

Macht´s gut.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl H , 5.09.2008 um 16:23 Uhr

Na dann ...
Bis irgendwann bald
lg Karl



Kurt Stamminger, 5.09.2008 um 16:39 Uhr

Ein Topfoto in jeder Hinsicht - machs gut !!!


LG
Kurt



Angelika Ritter, 5.09.2008 um 16:42 Uhr

schoene aufnahme.
dir eine schoene zeit.
lg angie



Anla , 5.09.2008 um 16:42 Uhr

Dann wünsche ich Dir eine schöne Fc-freie Zeit, man muß sich auch mal erholen von Dingen, aber, ich freu mich, wenn Du wieder kommst !
Gruß Anla



gerla , 5.09.2008 um 17:57 Uhr

Huch, einfach so? Dann dufte mal weg - aber bitte nicht zu lange!!! Ich hoffe, du bist zurück wenn ich wieder komme :-)
glg Gerti



Lisa Hollstegge, 5.09.2008 um 18:09 Uhr

ich komm´ wieder, wenn mein fc-Lustfaktor wieder im grünen Bereich steht....
Zur Zeit steht einfach so viel Wichtigeres an...
glg
Lisa



Fred Rehberg, 5.09.2008 um 18:44 Uhr

... das verstehe ich gut !!
Trotzdem schade ...aber es gibt sicherlich viele und
wichtigere Dinge als ständig in der FC anwesend
zu sein ...
bis bald !!

LG
Fred



Klaus Zeddel, 5.09.2008 um 19:38 Uhr

Wunderbar, wie Du die Beiden in der Bewegung eingefangen hast, eine großartige Tieraufnahme. Wünsche Dir eine gute fc-freie Zeit und hoffe sehr, doch bald wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen.
LG Klaus



Die Waldvenus, 5.09.2008 um 20:30 Uhr

....Zwillinge in Bewegung schön anzusehen!
Pause muß mal sein sonst vergeht der Spaß hier
Bis bald
Bärbel



Toni Grimalt , 5.09.2008 um 21:08 Uhr

un cuadro perfecto !!
saludos
toni



Dorothea P., 5.09.2008 um 21:23 Uhr

Dass du eine Pause machst, kann ich gut verstehen, bin ja selber nur auf Sparflamme dabei. Hoffentlich steht die fc-Ampel bald wieder auf Grün!
Bis bald!
Dorothea



Gunda Horstmann , 5.09.2008 um 22:39 Uhr

:-))) unglaublich schön!! lg Gundi


Erika Basel, 5.09.2008 um 22:59 Uhr

das kenne ich, kommt mir irgendwie bekannt vor. wünsche dir eine schöne zeit, denn eine pause braucht jeder mal. freu mich, wenn du aber bald wieder kommst. lg erika


ILO NA , 5.09.2008 um 23:18 Uhr

Schade Lisa, aber die fc-Müdigkeit kennt ich, sie trifft fast jeden mal. Nimm einfach mal eine Auszeit, dann geht alles wieder viel leichter von der Hand. Ich werde Dich vermissen und freue mich jetzt einfach darauf, wenn Du wieder da bist ! Pass auf Dich auf !
lg Ilona



Roland Brunn, 6.09.2008 um 1:00 Uhr

Hallo Lisa,
ab und zu braucht jeder mal eine Auszeit von der fc um seine Lust und Krativität neu zu bündeln und gestärkt aus dem Tief heraus zu kommen.
LG Roland



Peter Gutjahr, 6.09.2008 um 14:11 Uhr

Kann ich verstehen, Lisa,
und Du hast ja ein schönes Abschiedsbild für uns gefunden!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit...
Auf dem Heimflug von Peter Gutjahr
Auf dem Heimflug
Von
16.7.08, 18:57
9 Anmerkungen
LG Peter



Anne Blessmann, 7.09.2008 um 20:52 Uhr

Das ist ein Verdufte Foto vom Feinsten, da spricht mich die Giraffe richtig an, bis bald und ein tolles Foto.... Lg Anne


Lisa Hollstegge, 7.09.2008 um 23:04 Uhr

Danke all denen, die entlang meiner Duftspur noch ihre Markierung gesetzt haben.
;o)
Lisa



B. Barbara Elerick , 8.09.2008 um 3:38 Uhr

Ich wuensche dir alles Gute und eine prima Erholung.
Ich werde dich vermissen,liebe Lisa, bist du wieder da bist.
Viele liebe Gruesse,
Barbara



Reinhard... , 26.09.2008 um 8:32 Uhr

bis bald Lisa...geniese die kleine Pause :-)

GLG von Zansibar

Reinhard



Laszlo (L.C.S.) , 30.09.2008 um 19:01 Uhr

..... verduften ist kein Problem ;-)
Aber ... komme bald gesund wieder !!!
LG
Laszlo
P.S. .... die zwei sind einfach klasse ;-))



Michel Tronchetti , 13.10.2008 um 23:52 Uhr

Très belle photo de nature
Superbes animaux
Compliments.
Amitiés.



J. Und J. Mehwald, 14.10.2008 um 20:00 Uhr

Hoffentlich geht es Dir gut in Deiner Fc-Pause!!


Hans Pondorfer, 15.10.2008 um 21:09 Uhr

Zeitweise verduften, ist besser als ganz zu verschwinden.
In dem Sinne, werden wir uns wohl die nächste Zeit weniger sehen und hören, aber irgendwann kommst Du hoffentlich wieder.
LG Herwiga



Franky Boy.., 7.12.2008 um 16:56 Uhr

banal


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 914 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (19/18)