Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Blaue Bucht / Sendangbiru 12 / Transport zum Wiegen von Dieter Behrens K.T.

Blaue Bucht / Sendangbiru 12 / Transport zum Wiegen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 6:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es werden ueberwiegend Tunfische gefangen, Kleine sowie Grosse.
In den Koerben sind kleine, so zwischen 1,5 - 2,5 Kg schwer. Ein Korb hat
ca. 120 -130 KG.

Es ist eine Serie ueber Sendangbiru.
Sendangbiru, heisst eigentlich woertlich uebersetzt Schwimmbecken mit blauem Wasser.
Bei schoenem Wetter ist das Wasser in der Bucht wirklich sehr Blau.
Die Serie sind, Verschiedene Fischerboote, abladen der Fische und Transport zum Wiegen usw.
Das Fischerdorf liegt an der Suedkueste Javas, suedlich von Malang.


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid E, 10.05.2012 um 6:32 Uhr

Da scheint der Fang ja sehr erfolgreich gewesen zu sein!
LG
Sigrid



keims-ukas, 10.05.2012 um 6:38 Uhr

Viele Hände, schnelles Ende!
Das scheint mir alles sehr gut organisiert zu sein. Mit Hingabe und einem leichten Lächeln ruck zuck werden die vollen Körbe transportiert. Prima Serie/Doku in gewohnt guter Qualität.
LG, Uwe!



Sylvia Schulz, 10.05.2012 um 6:54 Uhr

da ist ganz schön was an Ausbeute reingekommen, alle scheinen zufrieden darüber zu sein,
eine gelungene Doku
lg Sylvia



Hotzenwäldler, 10.05.2012 um 7:53 Uhr

120 Kilogramm?????
Dann würden hier die Gewerkschaften Amok laufen wegen unzumutbaren Arbeitsbedingungen.

Respekt für die Menschen, welche solche Lasten transportieren.
Georg



Uli Weibler, 10.05.2012 um 7:58 Uhr

Für uns unvorstellbare Arbeitsbedingungen. In Asien Normalität. Also: alles eine Frage des Standpunktes?
Es sagt sich so leicht, aber meiner Erfahrung nach haben diese Menschen in mittleren Jahren schon erhebliche körperliche Gebrechen.
Schöne Doku
LG Uli



Joachim Büchler, 10.05.2012 um 8:46 Uhr

Schöne Serie
Klasse Bilder
Gruß Jo



Angela Höfer, 10.05.2012 um 9:00 Uhr

fette beute ;-)
so siehts aus...tolle doku



Norbert Kappenstein, 10.05.2012 um 9:22 Uhr

Die freuen sich richtig, dass sie Arbeit haben.
Eine sehr schöne Dokumentation.
LG Norbert



Zwecke, 10.05.2012 um 9:57 Uhr

Eine tolle Fortsetzung von der anderen Collage.
So ein voller Korb hat mit Sicherheit mehr als 100 kg.
Der Bambus hält:-)
LG Horst



Reinhard L., 10.05.2012 um 10:12 Uhr

Der Fang scheint ja erfolgreich gewesen zu sein, die Körbe sind voll und die Träger legen ein flottes Tempo vor.
Aber man sieht an der Körperhaltung schon, dass da kein Leichtgewicht transportiert wird. Wieder ein interessanter Einblick in das Alltagsleben.

LG Reinhard



bounty390, 10.05.2012 um 11:41 Uhr

Arbeitsreiches Volk. Sehr gute Doku.
lg Bernhard



FotoDX, 10.05.2012 um 15:07 Uhr

Feine Serie, hat was typisches - Lokalkolorit und Flair!

LG Felix



Margot Bäsler, 10.05.2012 um 17:24 Uhr

Eine immer wieder interessante Dokumentation. die Stangen biegen sich ganz schön durch das Gewicht.
---LG Margot---



Helga N., 10.05.2012 um 20:02 Uhr

So wie sich die Stangen biegen, muss der Fang erfolgreich gewesen sein.
Ich hätte darin nie Tunfische vermutet.
;-) Helga



Helga N., 10.05.2012 um 20:05 Uhr

Ich habe gerade gesehen, ich hätte mal nicht mit deinem letzten Foto beginnen sollen..... eine sehr interessant Serie mit viel Info. Danke!
;-) Helga



Benita Sittner, 10.05.2012 um 22:49 Uhr

...sie haben schwer zu tragen....der Fang hat sich gelohnt...schöne Szene....VLG Benita


Karina M., 10.05.2012 um 23:00 Uhr

Sie wirken zufrieden, sicher ein guter Fang
LG Karina



A.Schiele, 10.05.2012 um 23:19 Uhr

Interessant gestaltete Doku. Auch die Infos dazu sind leseswert, Danke.
Gruß Armin.



K.-H.Schulz, 10.05.2012 um 23:36 Uhr

Das Klasse Lächeln bei allem ist sehr verdeächtig
Gut gemacht
LG:karl-Heinz



Eifelpixel, 11.05.2012 um 13:11 Uhr

Da ist alles noch viel Handarbeit.
Körperlich ganz schön anstrengend das Entladen.
LG Joachim



Sigrun Pfeifer, 11.05.2012 um 18:40 Uhr

Klasse Collage und interessante Info. Habe hier im Urlaub Internetprobleme. LG Sigrun


Siegfried G. und Charlotte G., 12.05.2012 um 7:22 Uhr

Wenn ich mir das ansehe, tut mir die Schulter weh....muß ordentlich Gewicht in den Körben sein.
LG Ch+S



HerbertKpn, 29.05.2012 um 10:27 Uhr

Da gibt es ordentlich was zu tragen! Ich kann mir vorstellen, dass es auch darum geht, bei den Temperaturen den Fisch so schnell wie möglich in den Verkauf zu bringen. Man merkt in Deinen Bildern jedenfalls die Eile, mit der die Fischer zu Werke gehen.
Lg aus Ingelheim
Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 310 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (319/584)naechstes