Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Melasti in Balekambang  * (Reloaded) von Dieter Behrens K.T.

Melasti in Balekambang * (Reloaded)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2011 um 4:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
RELOADED !

Es ist nicht in Bali, sondern in Ost Java. Suedkueste der Stadt Malang.
Dieses Hindufest Melasti findet jedes Jahr im Monat Maerz statt.

Einsame Bucht (Reloaded) von Dieter Behrens K.T.
Einsame Bucht (Reloaded)
Von
11.12.11, 10:41
41 Anmerkungen


Angler am See von Dieter Behrens K.T.
Angler am See
Von
9.12.11, 10:18
33 Anmerkungen
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Behrens K.T., 12.12.2011 um 4:18 Uhr

ALTE ANMERKUNGEN

Als Vergroesserung 1,2 Meter lang, da wirkt es wirklich gut.
Haengt bei mir so gross an der Wand.

Ebert Harald, 25.08.2011 um 16:18 Uhr
traumhaft,die Farben sind brillant,LG Harald


Räder Karl-Heinz, 27.08.2011 um 20:42 Uhr
einfach klasse...

gruss,karl


youme68, 28.08.2011 um 16:10 Uhr
... hm ich glaube es ist eine eingeschworene Gemeinschaft von Fotofreunden ... zwinker...
aber ich schua mir deine Fotos sehr gern an....
so schöne Motive und Farben.... auf Java war ich leider nur zum Zwischenlanden... aber dafür auf Bali... Philippinen ... Thailand ... Hongkong.... leider hab ich da noch nicht versucht schön zu fotografieren.....


DerPunkFotograf, 30.08.2011 um 9:50 Uhr
Das sieht wirklich klasse aus!! Da wär ich jetzt auch gern ;-) Schönes Panorama!!!

Liebe Grüße :-)


Petra.R. , 31.08.2011 um 8:55 Uhr
Deine Bilder sind nicht nur schön anzusehen und toll fotografiert, sondern sie zeigen Unbekanntes und Neues
und sind deshalb unheimlich interessant für mich.
LG Petra


Dora B69, 31.08.2011 um 22:53 Uhr
Eine schöne Aufnahme. Gute Bildgestaltung. Ja, das mit den Anmerkungen ist eine zweischneidige Sache. Viele Anmerkungen bedeutet nicht unbedingt auch gutes Bild.
LG, Dora


Zwecke , 7.10.2011 um 16:16 Uhr
Super, nur schade dass es so klein ist.
LG Horst


Angela Höfer , 26.10.2011 um 14:05 Uhr
fernweh nagt schon wieder


Margot Bäsler , 6.11.2011 um 19:00 Uhr
Ein Bild aus einer anderen Welt; sehr schön im Bildaufbau und in den Farben.
---LG Margot---

##############################################

NEUE ANMERKUNGEN



Stefan Thaler - thalerst, 12.12.2011 um 4:57 Uhr

Tolles Bild Dieter..auch das Panorama Format ist gut gewählt!


principiante, 12.12.2011 um 5:10 Uhr

Gerade jetzt freut man sich sehr über deine farbenfrohen Bilder. Dies sieht wunderbar aus,
fast wie aus einem Märchenbuch, toll mit den bunten Fahnen vor dem blauen Himmel.
Macht direkt wieder gute Laune und so beginnt mein Tag jetzt Juchhuhhhhh
LG Heike



Stefan Jo Fuchs, 12.12.2011 um 6:59 Uhr

ein sehr schönes exotisches Motiv, das so farbintensiv blendend aussieht. Wieder ein sehr schönes Foto aus diesen für uns so fernen Welten!
lg Stefan



J. Simon, 12.12.2011 um 7:00 Uhr


Eine großartige Aufnahme.

LG J.Simon



Sigrid E, 12.12.2011 um 7:26 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme mit wirklich wunderschönen Farben und einem sehr guten Bildschnitt!!!
LG
Sigrid



Jennifer Manzke, 12.12.2011 um 8:34 Uhr

Das ist wirklich klasse
schön das du es nicht links und rechts abgegrenzt hast
so wirkt es dem Motiv entsprechen offen
lg jen



Marguerite L., 12.12.2011 um 8:43 Uhr

Feines Tempelchen und wunderschöne Aufnahme

Grüessli Marguerite



tolbiacum, 12.12.2011 um 8:44 Uhr

starkes panorama - tolle farben
lg elmar



Angela Höfer, 12.12.2011 um 8:45 Uhr

farbenfrohe schöne szene


FotoDX, 12.12.2011 um 9:30 Uhr

Passt perfekt im Panoramaformat!
Wunderbar präsent, tolle Farben...

Sehr schön!

LG Felix



Lisa21, 12.12.2011 um 10:21 Uhr

Grosses Kino....wie immer erste Sahne !!!!
Tolles Panorama, lieber Dieter.
Gruss nach Indonesien von Lisa



Ilona Heinrich, 12.12.2011 um 10:30 Uhr

wow... man kann sich nicht vorstellen, dass es sowas wirklich in echt gibt... so märchenhaft und schön wirkt dein bild... ein wirklicher genuss und einblick in eine mir noch unbekannte welt... aber das kann sich ja ändern ... :)
lg



HerbertKpn, 12.12.2011 um 11:16 Uhr

Ein first class Panoramabild! Tolle Farben, sehr schöne Bildgestaltung. Du machst wunderbare Aufnahmen in einer faszinierenden Gegend.
Lg Herbert



Anier S., 12.12.2011 um 11:35 Uhr

Wieder eine wunderbare Arbeit von Dir.
Einen guten Wochenstart wünscht Reina



Rolf's Fotowelt, 12.12.2011 um 11:41 Uhr

toll anzusehen dieser kleine Tempel auf der Insel, eine Klasse Arbeit.
Lg Rolf



Hotzenwäldler, 12.12.2011 um 11:50 Uhr

Der Rahmen unterstreicht das Motiv.
Dann ist auf der kleinen Insel wohl ein Tempel, denn die Prozession auf der Brücke führt ja dorthin. Die Fahnenträger haben eine einheitliche "Tracht" an.

Wunderschön in den Farben.
Georg




Sigrun Pfeifer, 12.12.2011 um 13:10 Uhr

Märchenhaft schön !!! LG Sigrun


Margot Bäsler, 12.12.2011 um 13:13 Uhr

Wirkt auch mit Rahmen ganz toll!
;-))
---LG Margot---



keims-ukas, 12.12.2011 um 13:21 Uhr

Ein sehr farbintensives schönes Bild mit einem tollen Panorama.
LG, Uwe!



Sylvia Schulz, 12.12.2011 um 13:26 Uhr

das ist ein schöner Blick auf diese Brücke hin zur kleinen Insel, ganz tolle Aufnahme,
LG Sylvia



Jens Lotz, 12.12.2011 um 13:42 Uhr

dokumentarisch interessant für mich und im Format sitzt das Motiv sehr gut in der Bildaufteilung.
LG jens



Dani Elle, 12.12.2011 um 14:00 Uhr

Sehr farbenfrohe Aufnahme mit viel Stimmung und sehr gutem BQ!
LG Daniela



Ilse Jentzsch, 12.12.2011 um 15:14 Uhr

Ich bewundere bei Deinen Aufnahmen immer die Farbenpracht - und natürlich sind diese exotischen Motive sehr interessant.
LG Ilse



- Andre -, 12.12.2011 um 17:14 Uhr

genial der Bildaufbau und die Farben!
LG Andre



mARTina-S., 12.12.2011 um 18:14 Uhr

.. großartig - ich mag ja das Format und es is hier absolut passend :-))
lg Tina



jeverman, 12.12.2011 um 18:26 Uhr

Der Rahmen passt gut finde ich.
Und das Bild ist ohnehin umwerfend!

LG Andreas



K.-H.Schulz, 12.12.2011 um 18:37 Uhr

Das ist gekonnt . Klasse gemacht.
LG:karl-heinz



Miromodo, 12.12.2011 um 18:53 Uhr

Die Tempel in Ind. findet man an den malerischsten Plätzen - ein traumhafter Blick, schönes Panorama. VG


Esther Richter, 12.12.2011 um 19:32 Uhr

würde jetzt lieber dort sein als im kalten deutschland....wieder eine ganz prima arbeit von dir.
glg esther



Leeb Monika, 12.12.2011 um 21:13 Uhr

Ein Bild aus einer anderen Welt, große Klasse. Das Format find ich super und auch der Rahmen passt!
LG monika



Karina M., 12.12.2011 um 23:51 Uhr

Könnte auch die Kulisse für den Fim Die Schatzinsel abgeben. Klasse Motiv und Farben
LG Karina



Josef Schließmann, 13.12.2011 um 10:58 Uhr

Was für eine farbenfrohe Doku, ich total begeistert.

LG Josef



Zwecke, 13.12.2011 um 12:14 Uhr

Ein fantastisches Panorama in Farbe und Schärfe, und dazu die famose Wolkenbabk im Hintergrund.
Der Tempel scheint sehr stark frequentiert zu sein.
LG Horst
Villa Jahr in Gera von Zwecke
Villa Jahr in Gera
Von
12.12.11, 11:46
47 Anmerkungen



bounty390, 13.12.2011 um 12:15 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau, Farben und Schärfe.
lg Bernhard



Eifelpixel, 13.12.2011 um 15:02 Uhr

Feine Aufnahme der kleinen Insel mit dem Tempel und den Gläubigen die ihn besuchen.
LG Joachim



Mara-Felicita, 13.12.2011 um 22:55 Uhr

Du wohnst in einer ganz tollen interessanten Welt, das würd ich auch gerne mal alles sehen! Und die Fotos - natürlich echt klasse! LG Mara


Holger X., 14.12.2011 um 8:32 Uhr


Ob Bali oder Ost-Java - große Klasse, die Perspektive !!!

L. G. - Holger



Nicole Schmetterling, 14.12.2011 um 11:57 Uhr

Hallo Dieter
gigantisch
welch ein geniales Motiv
GlG



Horst-Peter Traub, 14.12.2011 um 23:55 Uhr

Da schlägt mein Herz als Panoramafreund höher. Tolle Szene im richtigen Format!


Dieter a.R., 16.12.2011 um 6:26 Uhr

Ein Traum-wunderschön gezeigt
Gruß- Dieter



EdelS, 16.12.2011 um 17:41 Uhr

Ich freue mich immer Deine tollen Fotos zu sehen!!!!!!!!
Auch dieses ist mit seinen schönen Farben, dem Meer und diese bestimmt kleine Tempelinsel traumhaft! Liebe Grüße Edel



Alfons Gellweiler, 18.12.2011 um 17:37 Uhr


Ich finde, dass ein gutes Foto gar nicht unbedingt groß
sein muss. Dieses Bild wirkt auch so sehr ansprechend.

Grüße
Alfons



Edino, 20.12.2011 um 10:35 Uhr

Sehnsuchtsfoto pur! Ich muzss mich gleich an die Reiseplanung machen, Indonesien ist so ein wunderschönes Land und du bist ein Mensch, der die Schönheit sieht und aufs Bild bannt. Danke!
Wo genau ist das? Habe es bei Googlemaps nicht gefunden.
LG
Edino



Heinrich v. Schimmer, 5.02.2012 um 19:15 Uhr

Das ist ja Disneyland pur! :-)

(Größer wäre schöner, und das wird auch im Voting das Problem sein)



Voting-Center, 7.02.2012 um 12:27 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 114 pro und 485 contra Stimmen abgelehnt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D200
  • 19.0 mm
  • f6.3
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (522/643)naechstes