Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mal ein Versuch... von Henry Fuchs

Mal ein Versuch...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2009 um 14:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...über Draganizing das Spektrum der Bildbearbeitung zu erweitern... Was haltet ihr davon?

Szenerie entstanden in Malang, Java, Indonesien 2008

www.henry-fuchs.net

Das Original hier...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mauro Moschitti, 10.01.2009 um 14:57 Uhr

S P L E N D I D A
+++++++++++++



Daniel Avasilichioaei, 10.01.2009 um 15:02 Uhr

+++


Chris8505 Buchholz, 10.01.2009 um 15:20 Uhr

vielleicht nicht allzu harte Kontraste, z.B. die Haarstruktur der Frau ist in der original-version schöner zu erkennen und insgesamt etwas weniger nachschärfen - Bildmotiv& Aufbau gefallen mir sehr gut :)
Viele Grüsse,
Chris



calena, 10.01.2009 um 15:53 Uhr

bellissima!!!!!


ReMo-49, 10.01.2009 um 16:25 Uhr

Ich weiß zwar nicht was "draganizing" ist..... die Umwandlung in s/w finde ich sehr gut gelungen. Insbesondere mag ich die harten Kontraste.
Nicht optimal finde ich den Schnitt, hier hätte ich an beiden Seiten erheblich knapper geschnitten.
LG Reiner



Müller Anita, 10.01.2009 um 17:43 Uhr

Klasse.Finde beide Aufnahmen gut.Sowohl sch./weiss,
wie auch Farbig.
Die Dame kommt in Farbe besser rüber,ansonsten sind beide gut.
Gruß Anita



Nelografie, 10.01.2009 um 18:13 Uhr

Ich finds hammerstark!!

LG
Natascha



JOKIST, 10.01.2009 um 18:52 Uhr

In S/W wirkt es viel besser !
LG Ingrid und Hans



Sebastian Nimptsch, 10.01.2009 um 20:04 Uhr

mir gefallen die Kontraste, auch hast du die Augen schön betont. aus meiner sicht gelungen +++
grüße
sebastian



picturemoment, 10.01.2009 um 21:47 Uhr

die Kontraste und das s/w gefallen mir sehr


wovo, 10.01.2009 um 21:47 Uhr

++++


Tanjung-Pinang, 11.01.2009 um 17:54 Uhr

Eine wunderschöne Studie von Mutter und Kind.
Toll gemacht.
lg monika



Herbert Rulf, 11.01.2009 um 21:30 Uhr

Der Versuch ist gelungen. Das SW-Foto wirkt wesentlich plastischer.
Für alle, die´s gerne genauer wissen wollen: http://www.penum.de/index3.htm?http://www.penum.de/praxistipp/dra
ganizing/praxistipp_draganizing.html


Gruß, Herbert



Christoph Willich, 16.01.2009 um 12:14 Uhr

Ich finde den Versuch sehr gelungen ! L.G. Chris .


Amparo Mari, 30.01.2009 um 15:43 Uhr

schön! LG Amparo


Thorge Berger, 17.02.2009 um 18:13 Uhr

Hallo Henry!

Gerade erst entdeckt. Klasse Schwarz-Weiss-Version!
Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer von Niks Silver Efex Pro und von den Möglichkeiten sehr begeistert!
Kann man als Testversion herunter laden:
http://www.niksoftware.com/site/


Gruß
Thorge



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (626/625)