Zurück zur Liste
Elefantenportrait

Elefantenportrait

2.261 7

PixelJedi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • dieterundmarion 7. August 2011, 16:15

    Klasse dieses Elefantenknäuel festgehalten :D.
    LG Marion und Dieter
  • Mandy 1988 5. August 2011, 17:04

    Du hast vollkommen Recht, Stefan! Für Tierfotos braucht man sehr viel Geduld und auch eine Extraportion Glück. Du hattest bei deinem Schnappschuss ganz schön viel von beidem - sehr gut geworden!

  • Sandra Malz 27. Juli 2011, 20:22

    Boah, was für'n Durcheinander!!! *lach*
    Klasse Momentaufnahme!!! Die beiden sind aber ganz schön verschmust, oder?
    VG Sandra
  • ROYal 25. Juli 2011, 7:39

    Sehr geil, Stefan.
    Starke Pose deiner Models. Aber die Falten hättest du ruhig noch weg retuschieren können. Sieht etwas unvorteilhaft aus. :-)
    Gruß
    Volker
  • Evelin Ellenrieder 24. Juli 2011, 20:10

    Sehr nett hast Du die verspielten "Riesen" aufgenommen,
    vG Evelin
  • Ellen-OW 24. Juli 2011, 14:28

    Sehr gelungene Momentaufnahme und super abgelichtet.
    LG Ellen
  • Bernd Günther Photography 24. Juli 2011, 10:28

    Das sieht von den Models aber gestellt aus ;-). Nein, im Ernst, das Bild hat schon fast "elefantische" Züge. Klasse den Augenblick genutzt.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 2.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250