Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Cover von Shasti

Cover


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2008 um 15:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ein wunderschönes Cover für einen Baum, oder?
Es handelt sich um die RInde der Prunus serrula. Ich hab das Bild allerdings auf die Seite gelegt, weil es dadurch eine ganz andere Wirkung hat.

Tut mir leid, wenn ich gerade keine Kommentare schreiben kann, aber ich hab irres Fieber und fühle mich mehr tot als lebendig. Ich setz mich nur kurz hierher, damit ich wieder Luft holen kann, die mir im Liegen immer wegbleibt.

Wünsch Euch weiterhin viel Spaß!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lothar Festerling , 3.03.2008 um 15:52 Uhr

Dann wünsche ich Dir doch einmal gute Besserung.
LG, Lothar



Karl Kühn, 3.03.2008 um 16:16 Uhr

Hallo Shasti,
wünsche dir auch gute Besserung !!
Sehr gute Aufnahme !!
LG Karl



Rosemarie Karsten , 3.03.2008 um 17:34 Uhr

Das sieht toll aus! Gute Besserung auch von mir und der Basihma!
lg Rosemarie



bri-cecile , 3.03.2008 um 20:55 Uhr

Irre!!!!
Wirkt wie ein Gemälde: Art-Deco!!!
LG bri-cecile
Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!!



Jürgen Löhner, 3.03.2008 um 22:40 Uhr

Gute Besserung und vielen Dank für dieses schöne Bild.
Liebe Grüße Jürgen



Inge D., 4.03.2008 um 0:26 Uhr

Möönsch Shasti, was machst Du für Sachen?? Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, ich wünsche es Dir sehr. - So eine Baumrinde habe ich auch schon mal fotografiert, wusste aber nicht, was für ein Baum das war. Jetzt habe ich ja die Info.
LG Inge



Annett L. , 4.03.2008 um 20:11 Uhr

Gute Besserung und danke für das tolle Bild. Durch das Drehen sieht es noch interessanter aus. Lass Dir noch ein paar Blümchen hier... LG Annett
Und der Frühling kommt doch, ... von Annett L.
Und der Frühling kommt doch, ...nicht in Diskussion
Von
4.3.08, 20:09
10 Anmerkungen



prismaNUEL , 6.03.2008 um 11:07 Uhr

danke für die anmerkung!
ich versuche positiv zu denken!
dein foto hier ist sehr schön.
gruß manuel



Peter Bemsel, 14.03.2008 um 21:00 Uhr

herrlich was die Natur so alles kann, schaut wie ein modernes Kunstwerk aus.
Hast SUPER gemacht.
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (25/24)