Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

:::::: BLUBBER ::::: BLUBBER ...... von der BES

:::::: BLUBBER ::::: BLUBBER ......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2006 um 21:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zwei Monate alt und schon so was ....

Folgende Szene:::

Ich: Hallo, Hallo, da bist du ja ...
Na, wer lächelt den jetzt gleich für ein Foto ...

Sie lächelt ...

Ausgelößt ...

------ schaue mir dann das Resultat an.

blubber blubber ...

Schaue sie wieder an ....

Sie lächelt ...

Ich aber auch ...

Bin auf eure Meinung gespannt.

Anmerkungen:





Kerstin Bölkow, 7.03.2006 um 21:39 Uhr

Tolle Aufnahme. Von diesen Blubberbildern durften meine Eltern auch Einige machen. Ja, ich hatte diese wunderbare Technik auch schnell entdeckt... Klasse Aufnahme, ich wünsche Dir und deiner Tochter(?) alles Gute und weiterhin so schöne Bilder. LG Kerstin


Sabine Schmidt Meerkamp, 7.03.2006 um 21:40 Uhr

Den Blubber hast du klasse eingefangen. Sehr schöne sw Aufnahme. Süßes Baby mit schönen, großen dunklen Augen. Gefällt mir sehr gut.
LG SABINE



Bastian Gnaß, 7.03.2006 um 21:41 Uhr

Süßes Foto, klasse der Kleine. Schönes Gesicht!

Gruß Basti



BE Schneider, 7.03.2006 um 21:43 Uhr

@ Kerstin: Da ich ihr Onkel bin, darf sie auf dieser Art mit mir gerne spielen ...

@ Sabine: Dir kann ich da nur zustimmen, Sie hat wirklich ausdrucksstarke Augen.

@ Bastian: Es ist eine "Sie". Aber in dem Alter sind sie nur durch einen Blick in die Windel bzw. durch die "Ich-Gehe-Fein-Raus-blau oder rosa_Anziehsachen
zu unterscheiden ;-)

vg BE



Manuela R., 7.03.2006 um 22:28 Uhr

Auch so mag ich Tropfenfotos ;-)
Na diekleine schaut ja jetzt schon ganz schelmisch. Da bekommen wir hoffentlich noch öfter ein paar Fotos von zu sehen.
Gruß Manuela



Dana Hebecker, 8.03.2006 um 1:38 Uhr

tolle sache mit dem blubbern,
das mit den kleinen ist gar nicht so einfach, ich merke es auch immerwieder, und es wird immer schwerer so mobieler sie werden, ich merke es jeden tag, seitdem mein stinker laufen kann, hab ich ganz viele bilder von ihm wo er nur von hinten zu sehen ist!
ist ne tolle sache!
aber sonst find ich das bild sehr gelungen,
ich hätte vielleicht oben noch etwas mehr abgeschnitten!
süß die kleine!!!
lg dana



Lisa W., 8.03.2006 um 9:11 Uhr

allerliebst...auch die geschichte...
lg lisa



marion r, 8.03.2006 um 14:57 Uhr

Eine hübsche und süße ekelin mit wunderschönen augen
hast du.
Eine wunderbare aufnahme und nett das making-off
dazu.
Lg marion



Lars Und Bianca Rau, 8.03.2006 um 23:12 Uhr

ganz goldig.... lg Bianca


Ursina Künti, 14.03.2006 um 22:30 Uhr

Härzig, die Kleine Blubber-Maus.....der Blick der Kleinsten berührt mich immer sehr!
Ich hätte mich hier wohl für Hochformat entschieden, damit das ganze Köpfchen auf dem Bild Platz findet und ev. den hellen Stoff noch etwas nachbelichtet
lg sina :)



Silvia Kusenberg, 17.03.2006 um 23:20 Uhr

Was Sie wohl gerade denkt....?
Eine sehr schöne Momentaufnahme mit dem Blubber und den großen Augen.
lg Silvia



Doris Thiemann, 22.03.2006 um 21:35 Uhr

Tolle Aufnahme ... allerliebst die Kleine.
LG Doris





 
Informationen zum Foto
  • 239 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (204/203)