Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Singapore Marina Bay Sands Pool von Mikeus

Singapore Marina Bay Sands Pool


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2011 um 17:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Einige haben bei diesem Bild
Sands von Mikeus
Sands
Von
16.1.11, 17:14
22 Anmerkungen

gefragt, wie denn der Pool auf dem Dach des Hotels aussieht.
Nun, Versprechen eingelöst - hier ist er.
Das Wasser ist hüfthoch, so daß auch die Kinder ihren Spaß haben können. Allerdings wage ich bei den Preisen zu zweifeln, ob viele Kinder in den Genuss kommen können. Wohl eher ein hochpreisiges Nice-to-have für Erwachsene.
Stative sind hier oben leider nicht erlaubt. Daher leider nur freihändig.

P.S.: Der Pool ist - wie die Dachkonstruktion - bogenförmig. Daher bitte keine 100% geraden Linien am Pool erwarten :-)
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan Geerk, 31.01.2011 um 18:07 Uhr

Warst du doch am Pool. :) Muss eindrucksvoll sein dort zu schwimmen. ^^
Gruss



Michael Göhrndt, 31.01.2011 um 18:59 Uhr

Das ist ne irre Ansicht!
Man hat irgendwie den Eindruck, es wäre ne Miniaturwelt.
Ich finds absolut sehenswert!

Gruß Micha



Uschi Pechloff, 31.01.2011 um 19:13 Uhr

Der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!! Aber laß die Kamera nicht hineinfallen :-) LG Uschi


Wil.Hill, 31.01.2011 um 19:34 Uhr

Da werd ich auch irgendann meinen Leib drinne sühlen, vielleicht klappt es schon nächstes Jahr. Grandios ist das.
gruß, bernd



Sebastian-H, 31.01.2011 um 19:36 Uhr

da hätte ich auch noch bock drauf :)
wie immer: farbliche gestaltung top! mag das grün
der bildaufbau mit den liegen links und rechts ist aber auch richtig stark.
vg
sebastian



Sonja Haase, 31.01.2011 um 19:37 Uhr

Also, das ist ja wohl bald nicht mehr zu überbieten.. da im Pool zu liegen!!! Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.


LauraFlorence, 31.01.2011 um 19:38 Uhr

Ich hab das neulich mal im Fernsehen gesehen.. wo auch sonst, das ist nicht meine Preisklasse :-)) Aber es muss schon ein tolles Gefühl sein, aus der Badewanne heraus auf die Metropole zu schauen.. unter freiem Himmel. Nein, nicht wirklich ein Ambiente für Kinder.. das ist wohl Luxus pur. Schön, dass Du überhaupt fotografieren durftest.
LG Laura



Werner Sperl, 31.01.2011 um 20:52 Uhr

+++


Doreen und Bernd Ma., 31.01.2011 um 21:12 Uhr

Da würden wir auch gern sein,Klasse Aufnahme!
LG B&D



Werner H. Klee, 31.01.2011 um 21:29 Uhr

Ich möchte es nur so ausdrücken:
Ich glaub ich spinne!
Das gilt fürt die Anlage, als auch für die Aufnahme.
LG Werner



Christine Ge., 31.01.2011 um 22:05 Uhr

Was für eine Ansicht .. Und diese Leuchtfarben - super!
Gruß Tina



Georg Nagy, 31.01.2011 um 23:31 Uhr

dort oben würde ich auch mal gern stehen. Das muß ein beeindruckendes Gefühl sein!

viele Grüße
Georg



Wolfgang Ritzinger, 1.02.2011 um 7:22 Uhr

für eine freihändige Nachtaufnahme hast Du trotzdem eine gute Schärfe erreicht, ich finde die Aufnahme nicht nur interessant sondern auch sehr gut.
LG Wolfgang



Marc Maiworm, 1.02.2011 um 15:39 Uhr

Unglaublich, sowas!
Klasse Pano, was aber erst durch die Person am Beckenrand zu etwas ganz besonderem wird!
Tolle Umsetzung!

Gruß Marc



A Horse with no name, 2.02.2011 um 21:15 Uhr

dekadent ist gut!
fast surreal durch die grüne Poolbeleuchtung
und der nächtlichen NeonPanoaussicht
sind das schon die Grenzen des möglichen?
in der alten s/w Serie Raumschiff Orion gab es ja
schon die Stadt unter Wasser..
what next?

***mfg



Wolfgang Theiss, 12.02.2011 um 22:41 Uhr

Als Architekt bin ich beeindruckt von Statik und der ingenieurmäßigen Leistung dieser Bauten - als Mensch bin ich irgendwie peinlich berührt beim Gedanken der extremen Gegensätze, die hier sichtbar werden. Menschen in Hotelpools mit Blick auf ein energetisches Horrorszenario. Das Bild muss konserviert werden - ich wäre interessiert, was die Menschen in 500 Jahren darüber sagen, wenn es noch welche gibt.

Das Bild ist ohne Zweifel gut.



Jan Eckel, 13.02.2011 um 11:28 Uhr

Einfach spektakulär, selbst Metropolen haben etwas Meditatives, es grüßt Dich Jan


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.286 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (30/29)