Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Da hinten läuft er... von CarineR

Da hinten läuft er...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2008 um 16:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...der Weihnachtsmann! Hab nur seine Mütze erwischt ;-))

Als er ausgeschrien hatte wurde das Eselchen bockig und der kleine Kerl flog in hohem Bogen durch die Luft. Das wollte ich dann aber nicht fotografieren, denn der Kleine hatte sich beim Sturz verletzt.

Anmerkungen:





Koola, 8.01.2008 um 16:52 Uhr

Schéi lieweg Foto. Witzegen Text.
L:G Viviane



Kainz Josef , 8.01.2008 um 16:52 Uhr

Hoffentlich waren die Verletzungen nicht zu schlimm
aber Kinder haben einen Schutzengel
schöne Aufnahme
lg. josef



Jennifer Kreul , 8.01.2008 um 17:25 Uhr

Sehr schönes Bild.
Die Szene hast du super festgehalten.
Lg Jenny



Anita Jarzombek , 8.01.2008 um 17:28 Uhr

Eine ganz herrliche Momentaufnahme. Hoffentlich hat er sich nicht allzuschwer verletzt.
Gruß Anita



CarineR, 8.01.2008 um 17:53 Uhr

@alle, ich denke er ist noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Zuerst hielt er sich den Arm und ich dachte schon er wäre gebrochen, doch dann sprang er wieder auf den armen Esel und ritt von dannen. Ein echt harter Kerl ;-))
carine



Günter Nau , 8.01.2008 um 18:36 Uhr

Ei das ist aber ein schönes Foto mit einer netten, wenn auch schmerzhaften Geschichte. Aber es ist wohl in Nordafrika. Dort sind eigentlich vorwiegend Moslems, und die haben es nicht so mit dem Weihnachtsmann.
Grüße Günter



Jeamo , 8.01.2008 um 19:39 Uhr

Hihi, muß aber trotzdem heimlich lachen wenn ich mir die Szene so vorstelle! Darf man doch, wenn er sich bloß ein paar Kratzer geholt hat, oder? Finde man kann förmlich ahnen daß da was passieren muß. Schönes, lustiges Foto.
lg Jeannot



MarcSTEINEN , 8.01.2008 um 22:40 Uhr

Einfach herrlich! Auch ein entsprechender Text dazu!
LG
marcel



Verdi68 , 9.01.2008 um 19:44 Uhr

Na den Schreihals hätte ich als Esel auch abgeschmissen :-) Aber trotzdem hoffe ich, es war nicht allzu wild und der Schock größer als der Schmerz.
Aber ne tolle Momentaufnahme.

LG, Verdi



Schu - Santioni Sandra , 10.01.2008 um 0:28 Uhr

Gefällt mir gut der kleine Schreihals hast du gut erwischt.
LG Sandra



Uli Hoffmann, 10.01.2008 um 8:43 Uhr

Das ist ja klasse!!! *lach*
Ganz toll erwischt.
LG
Uli



Susanna-Suse , 12.01.2008 um 10:24 Uhr


Ist ja ein starkes Foto! Das lebt richtig.

LG Susanna



Trixi Schneider, 12.01.2008 um 13:52 Uhr

klasse afnahme, man kann sein geschrei
förmlich hören; ja, wer frech ist muss
eben auch mit konsequenzen
rechnen ;-)
lg trixi



Eva-Maria Nehring , 24.01.2008 um 17:09 Uhr

Kompliment!
Gelungen gut,perfekt in allem.
Schärfe,Farben,Bildaufbau,Titel!
LG Eva



Johann Dittmann , 9.02.2008 um 3:43 Uhr

Wunderbar diese Momentaufnahme, mit diesen schoenen Farben ein sehr gelungenes Photo.
Wuensche dem kleinen Reiter alles Gute.
LG
Hans von down under



Michèle lu, 22.05.2010 um 21:20 Uhr

grins
super mat deem Titel
bj Michèle





 
Informationen zum Foto
  • 420 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (66/65)