Veronika A.


Premium (Complete)

Waldwolfspinne

sie trägt einen Kokon mit Jungen
ich hoffe, meine Bestimmung stimmt

Kommentare 12

  • Mike`s Production 19. August 2014, 22:05

    ...oh oh...!! Superscharf abgebildet...!!

    LG Mike
  • Inge Stüwe 8. August 2014, 6:11

    Ein fantastisches Makro,
    interessant, diese Spinne einmal aus der Nähe zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rainer Switala 6. August 2014, 18:56

    perfekt getroffen hast du sie
    beeindruckende schärfe
    gruß rainer
  • Jutta H. 6. August 2014, 10:59

    Beste Schärfe bei Deinem Foto; wenn es nicht gerade eine Giftspinne ist, dann ist gegen solche doch nichts einzuwenden. Gut, wenn man sie dann zeigt, damit man sich darüber näher informieren kann. Diese sind sicherlich auch nicht so häufig wie Kreuzspinnen, die auch gut aussehen.
    Alles Gute und viele Grüße > Jutta
  • Riff 5. August 2014, 20:47

    Sehr gut gelungene Freistellung, klasse Schärfe, tolles Makro.
    LG Riff
  • Trautel R. 5. August 2014, 12:05

    ich mache ja um solch ein getier immer einen großen bogen, aber deine gut festgehaltene nahaufnahme sagt mir, dass dies nicht richtig von mir ist.
    lg trautel
  • Ilse Probst 5. August 2014, 8:14

    Spinnen sind nicht mein Fall, aber Deine Aufnahme ist Dir gut gelungen. Durch die gute Schärfe ist jedes Detail genau zu erkennen. Gute Fotoarbeit.
    LG Ilse
  • ReDe 4. August 2014, 21:05

    Dein Makro ist hervorragend. Bei der Bestimmung kann ich leider nicht helfen. Gruß ReDe
  • Frank Mühlberg 4. August 2014, 20:40

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. August 2014, 16:30

    mir geht es da wie Günther;-)) Du hast sie sehr gut erwischt!
    lieben Gruß, Elske
  • Klaus Kieslich 4. August 2014, 13:42

    Erstklassiges Macro
    Gruß Klaus
  • Günter Ludewigs 4. August 2014, 13:08

    Ich mag sie ja nicht, die Spinnen. Aber auf Deiner Aufnahme entdecke ich doch eine gewisse Grazie an ihr. Man kann jedes Detail erkennen – einfach Klasse.
    Liebe Grüße Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz