Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dresden Panorama von Jörg Kuhbandner

Dresden Panorama


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2009 um 21:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... zur Blauen Stunde

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael.M., 26.08.2009 um 21:31 Uhr

Feine Arbeit - schönes Licht! G.Michi


Roland Wagner, 26.08.2009 um 21:32 Uhr

Sauber! Tolles Licht, phantastische Farben und feine Schärfe. Die Spiegelung ist gelungen und die Lichter sind nicht zu überstrahlt. Eine gelungene Sache, wie ich finde.
Gruß Roland



DeFoLa, 26.08.2009 um 21:35 Uhr

Hervorragende Bildqualität.

VG, Ernst



Andreas LEO Urban, 26.08.2009 um 21:43 Uhr

eine technisch tolle bluehour Aufnahme.
Schärfe,perfekt.Blau ,wunderschön.Spiegelungen ,sehr schön.
Eine alles in Allem sehr schöne Aufnahme.
leo



Katharina Rhyner, 26.08.2009 um 21:43 Uhr

Eine gelungene Aufnahme. Die Lichtstimmung gefällt mir.
lg Katharina



Thomas Rense, 26.08.2009 um 21:50 Uhr

zum so recht frühen zeitpunkt habe ich es von da bislang noch nicht gesehen. sehr sauber geworden.
vg thomas



Cathrin Deumel, 26.08.2009 um 22:21 Uhr

gut so !


rco, 27.08.2009 um 0:33 Uhr

sehr schöne stimmung,
gefällt mir!



Werner Bartsch, 27.08.2009 um 9:29 Uhr

toll fotografiert.
eine stadt, die auch mich in ihren bann gezogen hat !
lg. werner



Boris Boesler, 27.08.2009 um 13:17 Uhr

Gefällt mit i.A. sehr gut. Licht, Farbe, Schärfe. Allerdings stört mich, daß die Spiegelung durch die Kiesbank unterbrochen wird; auch die Person vor dem Raddampfer (sieht aus wie Absicht). Falls es Absicht war, ist es nicht prägnant genug.
LG, Boris



Sebastian Trandafir, 27.08.2009 um 20:49 Uhr

Also wenn mich nicht alles täuscht, sollte ich da ungefähr in der Mitte des Bildes stehen
und mich gerade darüber ärgern, dass gleich ein Boot die wunderbare Spiegelung zerpflügt!
Sorry nochmal dafür das ich mich mit aufs Bild gedrängelt habe!
zum Bild:
Klasse Skyline in einer wunderbaren Abendstimmung mit (noch) fantastischer Spiegelung!



Gruß, der Seb



Jörg Kuhbandner, 27.08.2009 um 22:10 Uhr

Boris: Die Kiesbank war der Schlüssel für die Spiegelung. Ich habe sie versucht schmal zu halten, aber ohne Kiesbank keine Spiegelung bei langen Belichtungszeiten.
Die Person war keine Absicht. Ich mußte mit ihr leben und habe versucht, sie vor der hellsten Stelle des Raddampfers abzubilden. So erschien sie mir eigentlich ganz willkommen. Ist aber nicht ganz geglückt. Das nächste Mal sprechen wir uns natürlich ab.
Gruß Jörg



Boris Boesler, 28.08.2009 um 18:42 Uhr

Hahaha, ein Dresden Panorama MIT Sebastian! Das ist cool. Jörg, vielleicht hättest Du Dich zu Sebastian stellen sollen, dann hättet Ihr jeweils ein Panorama machen können, bei dem der andere am Rand steht. Am besten noch so, daß jeder die Frontlinse des anderen aufnimmt.. :-)
LG, Boris



Steffen Bahnemann, 30.08.2009 um 11:11 Uhr

Tolle Aufnahme, echt Klasse.
Lg Steffen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.785 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (350/349)