Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schloss Sigmaringen von Felix Breitruck

Schloss Sigmaringen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2009 um 10:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In einer sternklaren Nacht am Donauufer aufgenommen. HDR hat was, aber die Aufnahmen mit 15 sec Belichtung find ich fast besser, zumindest die Schärfe find ich besser. Bei der Ausleuchtung der Kontur ist HDR allerdings nicht zu schlagen. Schön, dass die Sterne auch noch mit drauf sind.
Was sagt ihr zu meinem ersten "Schloss bei Nacht-Versuch" ?
LG Felix

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anett Kunstmann, 23.06.2009 um 10:54 Uhr

das ist ein sehr schönes Bild von dem Schloss. Sehr impossant
Grüße Anett



Schmidtke Mike, 23.06.2009 um 12:07 Uhr

Tolles schloss,Tolle farben sehrgut in sene gesetrt.tooldass die sterne zu sehn sind.wenn du die blende etwass mehr geschlossen hättest,währe die belichtungszeit länger und du hättest vieleicht noch von den sternen einen schöhnen schweif,würte auch toll aussehn.abber dass gefellt mir auch spitzenmäsig .


Jens Houtermans, 23.06.2009 um 13:52 Uhr

Meine Güte, manches hier ist echt mühsam zu lesen... 0.o

Das Bild ist schön, auch wenn ich manche Bereiche zu hell finde. Ich schätze, es würde auch etwas natürlicher wirken, wenn Du die Gelbtöne etwas entsättigst. Die Nicht-ganz-so-Schärfe wird sicherlich daran liegen, daß die Einzelbilder nicht genau übereinander liegen. Auch wenn Du sorgfältig warst beim fotografieren - werd noch sorgfältiger! ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 931 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (44/43)