Zurück zur Liste
Wächter der Zeit

Wächter der Zeit

3.122 5

Stadtnomadin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wächter der Zeit

Gestern auf Nomadentour mit dem Stadtläufer habe ich die Wächter der Zeit dann auch mal erwischt. Für mich DAS Highlight des diesjährigen Festival of lights. Mögen sie noch lange wachen über die neue Freiheit auf dem Tempelhofer Feld.

Kommentare 5

  • Axel Flasbarth 25. Oktober 2011, 0:11

    Habe die leider auch nicht gesehen, aber hier exzellent präsentiert, danke dafür!
  • Ulrich R. Sieber 24. Oktober 2011, 21:26

    Die Jungs habe ich leider nicht gesehen. Das wäre sicherlich auch sehr interessant geworden.
    Man kann eben nicht überall sein, dazu ist das FoL zu kurz und zeitlich zu sehr eingeschränkt, wenn bei den meisten Illuminationen schon um 0.00 Uhr das Licht aus geht.
    LG Ulli
  • F R A N K 24. Oktober 2011, 0:08

    sie verlieren sich in der Dunkelheit...wirkt!
  • André Künzel 23. Oktober 2011, 16:10

    Das ist ja eine interessante Szene die du hier zeigst. Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft mir das Festival anzuschauen. :-(
    Nur gut das ihr die Bilder hier präsentiert, so kann ich wenigstens mitreden. ;-)

    Beste grüße von André
  • Heike J 23. Oktober 2011, 16:02

    ein schönes Bild von den Wächtern

    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Berlin bei Nacht
Views 3.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Unknown (F6 48 2D 50 24 24 4B 06) Sigma 18-50mm F2.8 EX DC Macro ?
Blende 22
Belichtungszeit 18
Brennweite 50.0 mm
ISO 200