Zurück zur Liste
kurz bevor der Winter kam

kurz bevor der Winter kam

1.938 9

Mäsi Volken


Premium (Pro), Waltensburg

kurz bevor der Winter kam

Immer wieder fantastisch die Herbstfarben in St.Moritz zu erleben.

Kommentare 9

  • wgphoto 23. Juni 2015, 21:15

    Atemberaubend!
    wgphoto ;-)
  • Tom und Ute Fotografie 8. November 2014, 22:56

    Das ist genial, die Spiegelung ist sehr schön gelungen und die Farben sind sehr natürlich. Ich mag dieses Bild sehr! LG Tom
  • Martin Kroke 7. November 2014, 17:42

    Gelungenes Herbstbild. Farblich berauschend.
    VG Martin
  • Frank911 6. November 2014, 12:03

    Ein tolles Foto.

    Farblich 1a. Ich hätte hier nur unten ein wenig weggeschnitten. Einen Panoramaschnitt angewendet. So würde man nur noch blaues bzw. grünes Wasser sehen.

    Grüße
  • Ruth Bernegger 6. November 2014, 10:21

    ja es gab wunderschöne Herbsttage. Einen davon zeigst du uns mit dem spiegelglatten St. Moritzersee. Nun ist alles in weiss getaucht und die Lärchen haben ihre Nadeln verloren...
    LG Ruth
  • emotion63 6. November 2014, 10:17

    das möchte ich auch nochmal erleben in dieser Stimmung....wunderbar! die Via Dimlej bis zur Meierei mit dem PizLanguard und Piz Muragl bietet immer wieder einzigartige Motive. Grüße Hans-Jürgen
  • Creaziun muntogna 6. November 2014, 9:39

    Was für ein Bild vom St. Moritzersee, top Farben und das Licht ist der Hammer. Gratulation.
    Lg Patrick
  • micha135 5. November 2014, 22:10

    Wunderschönes Bild!
    Klasse festgehalten!
    Gruss Micha
  • Tom und Ute Fotografie 5. November 2014, 20:51

    Tolle Spiegelung und sehr schöne Farben. Ich liebe solche Fotos. LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200