Zurück zur Liste
Ausgedient ? . . .

Ausgedient ? . . .

3.402 6

Mäsi Volken


Premium (Pro), Waltensburg

Ausgedient ? . . .

Mag sein, aber als Foto-Sujets ist es alleweil top.

Mystisch, zerknirscht, stachelige Frisur.

Als Schwarz / Weiss Version auch gut vorstellbar.

Aufnahmeort : Akranes

Kommentare 6

  • Gerd Bals 12. Januar 2015, 13:34

    Oh ja, ich sehe da ein Gesicht was etwas sagt. Mir gefällt der tiefe Aufnahmepunkt.
    Gruß GERD
  • CanonMarc 15. Februar 2014, 19:44

    ... ich war ja lange nicht mehr so aktiv in der FC.
    Aber dieses Bild hier ist mal wieder einen Eintrag wert!
    Spitze, gefällt mir ausgezeichnet gut! Toll gemacht!
  • Annette Snuf 21. September 2013, 18:09

    wirkt wie ein gigantisches Tier was auf einem herunter schaut. SW wäre sicher sehr interessant. Hast Du es schon probiert? Wäre schön das Resultat zu G eischt zu bekommen ............ liebi Grüess, Annette
  • Gerd Ka. 21. September 2013, 8:43

    Großartig in Szene gestetzt! Das Schiff mag zwar nicht mehr taugen die Meere zu befahren - aber als Fotomotiv eignet es sich hervorragend.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Frank911 20. September 2013, 22:38

    Einfach eine herrliche Aufnahme.

    Das hat was. Der Blickwinkel ist ebenfalls toll.

    Grüße
  • Dieter Bosli 20. September 2013, 20:55

    Ausgedient und durch deine Wahl der Perspektive, Bearbeitung und Schnitt ganz frisch zur Geltung gebracht.
    Ausgedient, jetzt aber eine hammerstarke Aufnahme!

    Nähme mich schon wunder wie das in SW aussehen würde. Die Farben sind so intensiv und toll, dass ich sie mir schon fast nicht aus diesem Bild weg denken kann.

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 3.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten