Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Betreten verboten: Lebensgefahr von leamarno

Betreten verboten: Lebensgefahr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 16:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wunderland ist abgebrannt

Großes abgebranntes Landgasthaus im Norden Deutschlands. Steht seit Jahren als Ruine am Straßenrand und keiner scheint zuständig zu sein.

Auf Fototour mit red46

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ellen-OW, 3.05.2012 um 16:33 Uhr

Da fragt man sich wirklich, wie lange das noch stehen bleibt. Da siehts ja ganz schön heftig aus. Klasse in SW und mit dem Lichteinfall.
LG Ellen



immbug, 3.05.2012 um 17:11 Uhr

Boh...seid ihr mutig :-)))
Aber was macht man nicht alles für ein gutes Foto :-))
Da muss man sich auch schon mal in Lebensgefahr bringen! Haupsache die Kamera bleibt heil !
lg Ingrid



Sonja.A, 3.05.2012 um 19:51 Uhr

Daaas ...und nix anderes wäre mein Paradies....
Grandios gut !

Lg Sonja



R. Junker, 3.05.2012 um 20:04 Uhr

wie schon besprochen, ein klasse Foto.
Sehr schön die Licht/Schatten-Wirkung.
Für ein ungewöhnliches und gutes Foto muss man manchmal einen extremeren Blick riskieren.
Sehr schön auch die Wahl in s/w.

LG Rainer



Hakai, 3.05.2012 um 20:15 Uhr

Hallo Holger, das hast Du gut und richtig gemacht. Nach Jahren ist dort zwar garantiert nix verwertbares mehr zu finden, aber ein sehr interessantes Zeitdokument, nicht alltäglich und unbedingt sehenswert.
Die Bea ist sehr passend, und ohne Deinen Freund wäre das Bild nicht so aussagekräftig. Freut mich übrigens sehr, dass red wieder im Boot ist.
Beste Grüße zu Dir,
Steffen



bounty390, 3.05.2012 um 20:34 Uhr

Wirklich krasses Gebäude. Sehr gut dokumentiert.
lg Bernhard



ghostsnipe, 3.05.2012 um 21:10 Uhr

Sauber!! Gut das ihr rein seit!! ;)

LG Daniel



don ricchilino, 3.05.2012 um 21:36 Uhr

sehr interessant !!!
vlg
don



v2, 3.05.2012 um 23:04 Uhr

a wild szenario

klasse

vg
hebby



Andre24V, 4.05.2012 um 10:11 Uhr

Klasse Ding.

Wirkt auf dem Monitor noch mal ne runde besser als auf dem Ausdruck.

vg



Mr.Marodes, 5.05.2012 um 18:06 Uhr

schade um die bude...schöne szenerie holger
lg volker



-TKO-, 5.05.2012 um 18:37 Uhr

..sicher nicht nur reizvoll,wenn man dort fotografieren möchte....der traurige Anblick bietet schon genug Kopfkino...!
lG Andrea :)



Ute Burkowski, 7.05.2012 um 14:58 Uhr

wieso geht ihr denn da hinein, obwohl fett
LEBENSGEFAHR dort steht?? ...;-)
ich hätte da bestimmt die hosen voll....
ist euch gelungen, diese doku!
glg ute



Stephan Quaas, 1.06.2012 um 7:58 Uhr

Na, wo ihr Euch so rumtreibt. :-)
Da gab es aber sicherlich ein paar interessante Motive ?

LG
Stephan



Carl Lantzsch, 10.06.2012 um 22:08 Uhr

genau diese Touren machen die spannenden Motive möglich. starke location.
lg
Tilmann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 411 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 18.0 mm
  • f5
  • 1/100
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (58/266)naechstes