Zurück zur Liste
Mit 2 Stunden Verspätung ...

Mit 2 Stunden Verspätung ...

630 5

Ulli Brückl


Premium (World), Falkenberg / Elster

Mit 2 Stunden Verspätung ...

... kam die 01 118 gestern Nacht volles Rohr durch Dahlen auf ihrem Weg zum Dampfloktreffen in Dresden.

Kommentare 5

  • zwiebelzug2 18. April 2015, 10:43

    Da der Zug ja wohl auch eine schöne Geschwindigkeit hatte, ist die Aufnahme für ISO 16000 bemerkenswert gut - Respekt für Dich und deine Kamera

    Grüsse
  • Karl-Heinz Wagemans 17. April 2015, 17:48

    Sehr schön gelungen und für 16.000 ISO von noch erstaunlich guter Qualität!
    LG K.-H.
  • Thomas Reitzel 17. April 2015, 11:41


    Ja, die Df kann 16.000 ISO noch, mit der D800 ist die Rauschgrenze da schon mehr als überschritten!

    Sehr dynamisches Bild, aber ich hätte es etwas kühler abgestimmt, trotz der gelben Lampen.
    Ein knapperer Schnitt unten wäre ebenfallls förderlich.

    BG, Tom
  • Jan-Henrik Sellin 17. April 2015, 9:17

    Unglaublich, ISO 16000, bin beeindruckt, die Nikon als Nachtsichtgrät ;-)
    Viele Grüße, Jan
  • BUBUL 17. April 2015, 7:46

    SUPERBE NOCTURNE.BRAVO.BON WEEK END.
    AMICALEMENT.GILLES

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon Df
Objektiv Nikon 50 mm 1,8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50 mm
ISO 16000