Zurück zur Liste
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, mein neuer Hosenrock!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, mein neuer Hosenrock!

7.358 36

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, mein neuer Hosenrock!

Die Generalprobe hat er bereits bestanden:
Heute war er auf Norderney.

Kommentare 36

  • UK-Photo 17. Februar 2015, 14:13

    Super Schärfeverlauf!! LG Ui
  • Brigitte H... 4. Oktober 2014, 13:41

    Geheimnisvoll , aber eine irre Wirkung..
    Einen Hosenrock hätte ich hier nicht vermutet..
    Toll..
    Ah.. genug Luft zu haben ist ja schon wichtig..:-)
    lg Brigitte
  • Hörbie40 5. September 2014, 22:45

    Da wird über Hosenröcke und sexy geredet und ich alter Dackel stehe außen vor. Was meint ihr , ich will auch mal. Teilhaben an der Generalprobe auf Norderney. Hoffentlilch erhörst Du meine Wunsch. Spaßfoto oder was.? Hilfe, ich kann nicht mehr folgen. LGH
  • Christoph Beranek 31. August 2014, 12:26

    Auch einem Hosenrock kann man einen künstlerischen Touch verpassen :-) Ob er nun sitzt, wackelt oder passt.........................................egal.
    Exzellent !
    LG
    Christoph
  • Stephan Ruediger 31. August 2014, 9:57

    Sehr schönes Bild, einen Hosenrock habe ich nicht erkennen könne... die unschärfer ist richtig Cool... gefällt mir...

    Gruß Stephan
  • Frau Luna. 30. August 2014, 12:19

    Taugt nicht nur zum Anziehen, sondern auch als Kunst an die Wand - klasse Bild!
  • UlliB. 30. August 2014, 9:38

    Hosenrock @f 1,4 oder so... ein Werk, das sich nähen... quatsch, sehen lassen kann!
    Grüße von Ulli
  • ilsabeth 29. August 2014, 22:46

    Nein, meine Knie sind nicht so hübsch. :-)
  • Klacky 29. August 2014, 22:37

    Ist das nicht ein genähtes Knie?
  • werner thuleweit 29. August 2014, 9:09

    Unwahrscheinlich, dass du von einer neuen, ganz persönlichen Musikrichtung sprichst, gewiss ist, dass du mit der Kreativität ein langfristiges Bündnis eingegangen bist!!!!!
    LG Werner
  • magic-colors 29. August 2014, 0:31

    Der ist aus purem Gold gesponnen. Wo gibt es denn so einen feinen Zwirn?? Fantastico!! lg aNette
  • Christine Matouschek 28. August 2014, 20:25

    Ein wildes Teil.
    Und sehr spannend.
    Gruß Matou
  • N O R D W I N D 28. August 2014, 19:29

    MEISTERLICH !!!

    vg klaus
  • open-shut 28. August 2014, 18:58

    Na prima. Du hast was zum Anziehen und wir kriegen wieder neue "Ilsabethas" zum Gucken. Freut uns.
    Gruß - Manfred
  • fotoGrafica 28. August 2014, 12:03

    wie eine 'wunde'
    stark
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten