Zurück zur Liste
Lieber Pekka, meinst du das so oder so?

Lieber Pekka, meinst du das so oder so?

529 13

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Kommentare 13

  • Dragomir Vukovic 18. Juni 2013, 18:53

    excellent !
  • NamensindSchallundRauch 8. Juni 2013, 17:50

    bin für rechts!
    p.s. nur beim bild!
  • Frau Luna. 3. Juni 2013, 13:14

    Ich finde, Format und Schnitt des ursprünglichen Bildes waren gut - evtl. hättest du den Weg ein wenig abdunkeln können, muss aber nicht sein.
  • Ali Kusoglu 3. Juni 2013, 0:20


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?

    Richtig......SPITZE!

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Suse70 2. Juni 2013, 21:35

    Das Hochformat mag ich nicht wirklich und rechts erkenne ich keinen gravierenden Unterschied zum Original, außer dass du deine scheuen Waldbewohner dichter herangeholt hast ... ist das jetzt besser ?? ich schwanke ...
    ach was, das Original gefällt mir so wie es ist ... und glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

    Lg Suse
  • kira2501 2. Juni 2013, 11:17

    beide gefallen mir gut
    LGUte
  • Jacky Lo 2. Juni 2013, 8:54

    rechts ist besser ...die blätter ergeben einen herrlichen rahmen
  • Bärbel7 1. Juni 2013, 18:29

    Wer die Wahl hat . . .! gut! Gruß Bärbel
  • Diamonds and Rust 1. Juni 2013, 17:04

    links!
    lg carlos
  • Seidenweber 1. Juni 2013, 16:52

    Ich finde, mit "weniger hell" hat Pekka nicht so ganz unrecht.
    Aber mir gefällt das Querformat besser.

    Und jetzt musste noch mal los, ilsabeth :-)

    Gruß
    Peter
  • Safir 123 1. Juni 2013, 15:58

    Oder so oder so oder so, ich hätte es gerne mit nem Hund drauf.
    Lach mich schlapp.
    Meine liebe ilsabeth lass Dich nicht beirren und behalte es so bei wie Du es für richtig hältst.
    HG torsten
  • Mira Culix 1. Juni 2013, 15:50

    Zum Titel mit den scheuen Bewohnern fand ich aber das Ausgagsbild besser, so nah wie hier kommen so scheue Wesen nicht ran, höchstens mit tagelangem Ansitz im Tarnzelt. :-)))
  • Pekka H. 1. Juni 2013, 15:35

    Liebe ilsabeth, ich meinte es wie links, aber rechts ist noch besser:-) Oder doch ein 12x32 aus dem linken? Weniger Helles tut dem Motiv aber schon gut ...

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz