Zurück zur Liste
Zu tief in den Spiegel geguckt (1)

Zu tief in den Spiegel geguckt (1)

559 22

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Zu tief in den Spiegel geguckt (1)

Schloss Achberg

Kommentare 22

  • Christoph Beranek 12. Mai 2012, 8:56

    Eine interessante Aufnahme, die mir aus Deiner Spiegel-Serie am Besten gefällt. Die Säulen in ihrer Klarheit und Präsenz, in Verbindung mit den virtuell wirkenden Lichtspiegelungen, ergeben ein stimmiges Ganzes.
    Gruß
    Christoph
  • Erhard Nielk 11. Mai 2012, 11:49

    verwirrend gut und super entdeckt.
    lg erhard
  • Ireneus Rzempowski 10. Mai 2012, 19:47

    Ist das der Ergebnis des Star Gate- Projects? Der Sternentor? Es sieht ganz danach aus. Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Gruß, Irek.
  • rouva14 10. Mai 2012, 18:16

    Schöne Spiegeleien :) Das Schloss kenne ich noch nicht - muss mit auf die Liste für meinen Mann, der ja meint, er hätte schon alles am Bodensee gesehen ;-))))
    LG Christine
  • † werner weis 10. Mai 2012, 17:19



    das Feine der Säulen rettet diese Kunst ins Gültige
  • D.R.Foto 10. Mai 2012, 11:03

    warst wieder sehr Kreativ,sag nur Brille-Fielmann ;-)
    lg Dieter
  • Markus M.K. 10. Mai 2012, 9:17

    Spannend.. Und prima fotografiert
    Gruß
    Markus
  • Jü Bader 10. Mai 2012, 6:40

    Schön fällt das Licht auf diese Säulen und Bögen und der klassische Stil wird durch Boden und Spiegel ganz schön aufgepeppt...
    lg jürgen
  • Creutzburg 9. Mai 2012, 22:48

    Ein magischer Spiegel - Tor einer anderen Wirklichkeit, ferne Gestalten, wundervoll, Sehnsucht,
    beste Grüße, Ulrich
  • Michael Farnschläder 9. Mai 2012, 15:53

    ...da muss man erstmal mit klarkommen. Aber selbst ich hab's jetzt geschnallt.
    LG MIchael
  • Heike J 9. Mai 2012, 8:47

    ganz spannender Blick mit der geheimnissvollen Spiegelung

    Heike
  • andrea aplowski 9. Mai 2012, 8:04

    Dein Schnitt überzeugt mich schon einmal. Klasse wie du dadurch den Blick lenkst und wie er dann im Spiegel belohnt wird.
    Tolle Wirkung dort, könnte glatt ein Gemälde sein.
    Gut gefällt mir auch das Licht, die Überstrahlungen die für Dynamik sorgen.
    lg andrea, die nun auf weitere gespannt ist
  • Meinolf Lipka 9. Mai 2012, 8:03

    Der Spiegel ist echt klasse und in Kombination mit den gradlinien Säulen kommt er gut zur Wirkung. Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • Bärbel7 9. Mai 2012, 8:03

    Ein faszinierender Spiegel - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Toms-Photoart 8. Mai 2012, 23:54

    Ich hab schon gedacht ich muss meinen Optiker wieder aufsuchen ;-)
    Klasse Aufnahme !!!!

    Lg Tommy

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz