Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Huch! Wo kommt der denn plötzlich her?! von ilsabeth

Huch! Wo kommt der denn plötzlich her?!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 7:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Artepart, 22.04.2012 um 7:32 Uhr

unverhofft kommt oft,
dachte schon es ist eine Sie ;-)
vG petra



UlliB., 22.04.2012 um 7:35 Uhr

rasant und dynamisch, der Bildaufbau perfekt mit der Diagonalen!
Grüße von Ulli



robocop181168, 22.04.2012 um 8:13 Uhr

Starke Arbeit !

Gruß, C.



Markus M.K., 22.04.2012 um 8:18 Uhr

Sehr gelungen,sieht prima aus..
Schönen Sonntag ilsabeth
Markus



David H Thomas, 22.04.2012 um 8:22 Uhr

fantastic


murmel E., 22.04.2012 um 8:32 Uhr

Der Bucklige ist Dir zur rechten Zeit ins Bild gefahren:-)
LG murmel E.



paules, 22.04.2012 um 8:40 Uhr

scheint einen Kasten Bier auf dem Lenker zu befördern
:-)) HG Paul



Bärbel7, 22.04.2012 um 8:42 Uhr

Ganz schön rätselhaft wieder! Gruß Bärbel


Günter Boris, 22.04.2012 um 8:47 Uhr

dynamik pur.


Petra Krabbemeyer, 22.04.2012 um 9:08 Uhr

Als Erstes fällt der Bildaufbau auf, toll. Zweitens frage ich mich jedesmal, wie macht die Ilsabeth das nur?!
LG, Petra



the cappuccino kid., 22.04.2012 um 9:26 Uhr

WoW, mehr als RASANT. Erstklassiger Bildaufbau. Hm, bist Du manchmal als verkleideter Radarpfosten unterwegs? Lach!

TOP und LG, Diana.



Klacky, 22.04.2012 um 10:18 Uhr

Oha!
Der ist bestimmt auf der Flucht.
Vielleicht ein Bankräuber.
Reißt ihm den Rucksack runter, da ist die Sore drin.
Gruß,
Klacky



Heiko Gerlicher, 22.04.2012 um 11:17 Uhr

irgendeiner fährt ja immer durch's Bild ! ;-)

LG Heiko



Michael Farnschläder, 22.04.2012 um 11:44 Uhr

...das kommt richtig gut rüber mit diesen weichen Tönen - schöner Kontrast zum Motiv.
LG MIchael



Toms-Photoart, 22.04.2012 um 12:17 Uhr

Der wollte bestimmt schnell ins Bild ;-)
Klasse Aufnahme wie immer !!!

Lg Tommy



Suchbild, 22.04.2012 um 13:33 Uhr

Draußen vom Walde?
:-)



andrea aplowski, 22.04.2012 um 14:16 Uhr

Ganz stark, super die Perspektive, diese Nähe.
Absolut gekonnt und eine Ausstrahlung hat der Moment dem kann und will ich mich nicht entziehen. Sehr gut die dezente Farbgebung.
lg andrea



rouva14, 22.04.2012 um 17:29 Uhr

Also mein erster Gedanke war natürlich auch: Ist ein Kreditinstitut in der Nähe??? Das muss ein Ba-Ba-Banküberfall gewesen sein ;-))) Und du lieferst der Polizei auch gleich ein "Phantombild" :o))))
Stark!!!
LG Christine



WendenBlende, 22.04.2012 um 18:28 Uhr

Wie immer - klasse.
Ich saß heute hinten drauf und hab mal wieder nicht im Traum daran gedacht, die Kamera zu zücken...
Sehr schön finde ich, dass das Foto fast Ton in Ton ist.
LG aus dem warmen Süden!



Christine Matouschek, 22.04.2012 um 18:58 Uhr

Ilsabeth, das ist
ein feiner Sonntagsflitzer.

Wild und wunderschön.
Gruß Matou



K D L, 22.04.2012 um 19:52 Uhr

! ! !

vg klaus



rawmart photography, 22.04.2012 um 21:38 Uhr

Interessante Umsetzung
Gruß
Martin



Suse70, 22.04.2012 um 21:56 Uhr

Möööönch ilsabeth ... es ist Frühling ... da rasen sie wieder die Nierenspender ... schön aufpassen bitte :)
Für die kurze Reaktionszeit, die man naturgemäß bei der BikeFotografie an den Tag legen muss, ist dir der Bildaufbau prima gelungen
Gefällt mir ... trotzdem ich Motorradfahrer meist sogar nicht mag
Lg Suse



LICHTER und SCHATTEN, 23.04.2012 um 22:25 Uhr

Genauso ist es, bestens gebracht!
Für beide Seiten eine furchtbare Schrecksekunde.
Die Plötzlichkeit bringst Du hiermit optimal rüber, klasse.
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Ireneus Rzempowski, 24.04.2012 um 19:46 Uhr

Die kommen schnell und noch schneller sind sie wieder an dir vorbei gefahren - aber diesmal warst du schneller. Super Bild mit viel Dynamik und Geschwindigkeit, klasse Perspektive, Bildaufbau und die Nähe zum Motiv. VG, Irek.


Horst Avemaria, 25.04.2012 um 14:59 Uhr

^OO^ ! ! !
vg horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 321 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (496/894)naechstes