Zurück zur Liste
Schäfchen zur Linken, Glück wird uns winken!

Schäfchen zur Linken, Glück wird uns winken!

501 6

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Schäfchen zur Linken, Glück wird uns winken!

Da ich dieses Foto erst gestern Nachmittag gemacht habe, kann ja nur das neue Jahr gemeint sein, nicht?
Das Kleine ist ein bisschen frühreif. Denn bis Ostern dauert es noch eine Weile. :-)

Kommentare 6

  • Engelmarie 6. Januar 2012, 13:46

    soo klein.
    Oder ist es aus Stoff?
    lg e
  • D.R.Foto 5. Januar 2012, 14:47

    Mutter Schaf hält wohl Ausschau nach Fressfeinden.
    ( Menschen )
    Nicht essen,die gehören aufen Deich.
    Nettes Foto.
    vg Dieter
  • Hubert Becher 2. Januar 2012, 10:10

    Das Kleine hat aber Glück gehabt, dass es nicht mehr dem Osterlamm-Braten zum Opfer fallen kann. - Für diese Jahreszeit ein außergewöhnlicher Schnappschuss.

    LG Hubert Becher
  • Bärbel7 2. Januar 2012, 7:28

    Links etwas knapp mit dem Ohr - sonst topp! Gruß Bärbel
  • AMABU 1. Januar 2012, 21:39

    Fast ein schwarzes Schaaf.
    Hinreißend !!!
    Gruß AMABU
  • Suchbild 1. Januar 2012, 21:23

    Merke: Lammfromm zu sein, vermeidet nicht das Schicksal als Osterlamm(braten) :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz