547 5

Suse70


Premium (World)

Kommentare 5

  • hapefe 27. März 2012, 23:40

    Eine wunderschöne Komposition, die gefällt mir sanfter Unschärfe, reduzierten Farben, schönen Lichttupfern und feiner Bildgestaltung. Ein impressionistisches Kunstwerk!

    lg Hans-Peter
  • Suse70 26. März 2012, 17:34

    ich bin dem Fieber der AufdemBauchliegFotografie ja auch erst ganz frisch erlegen :)
    momentan noch die gemütliche Variante in der warmen Abendsonne ...
    aber bald ... bald widme ich mich auch der Königsdisziplin dieser Sparte ... dem bäuchlingsen Einfangen der morgendlichen Tautropfen ...
    ich befürchte zwar, das ist so ungemütlich wie es klingt ;) ... ergibt im günstigstem Fall aber traumhafte Bilder ...
    was ich hier schon gesehen habe in der fc ...
    schwärm

    lg Suse
  • -Jutta K- 26. März 2012, 17:00

    Suse, so Blümchen hast Du ja nciht oft im Angebot.
    Dieses kleine Gänseblümchen wirkt auf mich ganz zart und fast schwerelos.
    LG jutta
  • ilsabeth 26. März 2012, 16:20

    Das Bild ist schön, richtig schön in der sanften Farbigkeit!
    LG ilsabeth
  • Michael.Hamburg 26. März 2012, 11:13

    Hallo,

    Eine wirklich schöne Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Saubere Arbeit!

    LG
    Micha