Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

DSDSN - RECALL! von Rackerli

DSDSN - RECALL!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2011 um 11:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Lieben - es ist soweit!
DSDSN geht in die nächste Runde!
Die Teilnahme war überwältigend und Ihr habt jetzt die Qual der Wahl.

Welche Nase ist die Supernase?

Auf geht´s! Ihr seit dran! Jeder darf abstimmen - nicht nur die Teilnehmer!
In 2 Wochen wird die Abstimmung geschlossen :-)

Bevor jetzt jemand nach einer Lupe schreit: die unbeschnittenen Originalfotos findet Ihr hier:
DSDSN!!!! von Rackerli
DSDSN!!!!
Von
12.2.11, 21:04
69 Anmerkungen


Ich danke nochmals ganz, ganz herzlich für die rege Teilnahme - es hat irre viel Spaß gebracht und für mich ist jetzt schon jede Nase ein Sieger!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kurzefrau, 23.03.2011 um 11:15 Uhr

Rackerbohlen,
das ist verdammt schwer.
Die Nasen find ich alle super !

LG Andrea



Astrid Wiezorek, 23.03.2011 um 11:36 Uhr

Oh das ist sehr schwer, brauche noch Bedenkzeit.
LG Astrid



Brigitte Niestrath, 23.03.2011 um 12:17 Uhr

Einige Fragen habe ich erst mal, lach :
Erstens : Sind das alle die du bekommen hast ?
Zweitens : Ich darf nur eine Nase aussuchen ?
Drittens : Wem gehört die A 2 Nase ? lach, Benjamin Blümchen ?
Viertens : Ist das ganz schön schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Gitti



Rackerli, 23.03.2011 um 12:21 Uhr

@Gitti:
1: Ja
2: Genau
3: Rackerpapa wollte auch dabei sein
4: deshalb müsst IHR ja auswählen und nicht ich! :-))

So, und nun gehe ich in den Garten und lasse Euch mit dieser schwierigen Aufgabe alleine :-)))))



Foto-Gräfin-Siegel, 23.03.2011 um 12:27 Uhr

Oh Mann ist das schwer ...
Abstimmung gleich hier oder zu Dir?

LG Kerstin




mathias.b, 23.03.2011 um 12:32 Uhr

...das sind ja ganz schön viele - wer die Wahl hat .... aber drei Nasen kann ich sehen wo da nicht so ganz rein passen :-))))
LG



Alfred Moegen, 23.03.2011 um 12:34 Uhr

ich nehm die Reihen 1-11
von A-H - und so Gott helf
und schreie laut aus geöffnetem Munde
kommt Alle in die Endesrunde..
Ansonsten tut der Alfred leiden
zu schwer ist sich nur für 1 zu entscheiden
LG Alfred in Arbeit bei 17° und blauem Himmel



Claudia.K., 23.03.2011 um 12:48 Uhr

Also für mich ist die ganze Collage schon der Sieger ...
wow ... da hast Du ja eine tierische Geduld gehabt !!!

Tja, die Wahl ist unheimlich schwer ...
ich bin für H2. :-))

lg Claudia



Vera M. Shulga, 23.03.2011 um 13:12 Uhr

Super nose's collage!


Axel Sand, 23.03.2011 um 16:37 Uhr

Na dann per Fotomail.
Gruß
Axel



Rackerli, 23.03.2011 um 16:41 Uhr

Vielen Dank für deine Fotomail, Axel - ihr könnt aber auch gerne hier öffentlich abstimmen - wie ihr wollt.
LGGisela



Lochenkatze, 23.03.2011 um 16:50 Uhr

H4, oder doch G8, vielleicht aber auch F12.... Ich habe keine Ahnung!!!! Alle sind goldig.
Gruß Sabine



Karla2, 23.03.2011 um 17:15 Uhr

Mensch was für g.... Nasen, aber H3, dicht gefolgt von F12 sind einfach nicht zu toppen :-))
lg Karla



Jü Bader, 23.03.2011 um 17:16 Uhr

C 4 - Anmerkung zur Collage oben: die zahlreichen Gesichter und Nasen entwickeln beim Anschauen eine ganz eigene Dynamik, Power... hätte ich nicht gedacht...
lg jürgen



Brigitte Niestrath, 23.03.2011 um 17:28 Uhr

Hier kommt ein kleiner Zwischenentscheid ;-)
Ist noch nichts endgültiges !!!!!!!!!!!
Die verrückteste Nase ist H 3
Die glaube ich Siegernase ist F 12
Die hübscheste Nase ist H 4
Die hübscheste nicht Kätzchennase ist leider nicht A 2 ( sorry ) sondern D 7
So jetzt habe ich es schon etwas eingeschränt, puhh, das war schwer !
Wir sehen uns später, lach
Liebe Grüße von Gitti



Petra M.., 23.03.2011 um 17:48 Uhr

Oh man, jetzt habe ich ein Problem.
Ich finde sie nämlich alle total siegeswürdig,
weil sie doch durch die Bank sooo schön
und auch lustig sind.
Ich darf echt nur eine Nase aussuchen?
Ach komm Gisi, wenigsten zwei, ja?
Ich nehm` dann einfach mal G 8 und F 12,
weil ich heimlich in die zwei Kerle verliebt bin.
Aber am liebsten würde ich sie doch alle wählen :-(
Liebe Grüße
Petra



Sanna, 23.03.2011 um 18:14 Uhr

Die Collage ist super, mein Favorit neben meinen Lieblingsnasen B9 + E12 ist C2 !
LG Sanna



Ingo Krause, 23.03.2011 um 19:17 Uhr

Der Knautschfaktor siegt, ich bin für H3.
(Dicht gefolgt von Frankie auf F12 allerdings :-)
Gruß, Ingo.



felidae1, 23.03.2011 um 20:23 Uhr

Also Rackerbohlen,
auch bei der DSDS-Staffel gibt es immer einen 3-ten, 2-ten und 1-ten Platz ... je nach Zuschauerwahl. Du als Juror hast nach Deiner Auswahl zum Recall hier nun gar kein Mitspracherecht mehr ... upps, habe ich das nun tatsächlich gerade geschrieben ... ähm und duck.
@an alle: stimmt mir wenigstens irgendjemand zu?
Also ich bin für drei Stimmen ... muss dann zum Schluss halt ausgezählt werden ... gelle
Meine Favos sind H3 (Patty Knutschnase), F12 (Frankies Sommersprossennäschen reißt mich einfach vom Hocker) und last but not least ... wer kann kleinen Knopfäugleins und Mininäschen schon widerstehen ... die D7. Einfach zum dahinschmelzen süß ist Oskar der III.
LG Andrea
P.S. und wieder @ an alle: jeder dieser Fell-/ grins, und auch Nichtfellnasen ist einfach sehenswert und es wäre schade gewesen, sie nicht zu zeigen :-)
@Gisela: klasse Aktion und eine supertolle Zusammenstellung - die hätte es wahrlich verdient der alleinige Sieger zu werden ... aber leider ging's ja nicht um Collagen sondern um Nasen :-)



Spacecat, 23.03.2011 um 20:23 Uhr

Himmel...hast Du Dir viel Mühe grmacht!!! Tolles Ding geworden!!
Aber nur eine??!!!?? Herrje.... ich kann mich nicht entscheiden....C 11, E 1, E 6,....A 3 ist auch toll......ach, alle sind so toll....*puh....

LG tanja



ulizeidler, 23.03.2011 um 21:07 Uhr

herrliche Zusammenstellung!!! Auch mein Renner ist:

D7

schön sind alle, aber der is echt der beste!!

:o))



dieheide, 23.03.2011 um 21:17 Uhr

Juiii, da gibt es aber viele Nasen.
Ich finde H4 sehr süss.
LG Heide



Elke Röhrig, 23.03.2011 um 21:22 Uhr

Ich muß auch drei Spitzenreiter vorschlagen, einer ist echt zu wenig:-)
Also: D7, D12 und H4!
Und ein Riesenkompliment für die tolle Collage, schön, das auch unser Quotenhasi mit dabei sein darf.
LG Elke



Verena M., 23.03.2011 um 22:23 Uhr

Oh Mann, jetzt weiss ich, dass ich nicht zum Jurymitglied tauge. es fällt mir sooo schwer eine Entscheidung zu treffen.
Ich gebe zu, dass die F12 gerade mit allen Mitteln versucht, meine Entscheidung zu beeinflussen. Er liegt auf meinem Schoß, hat sein entzückendes Riechorgan ungefähr 5 cm von meinem entfernt und schnurrt was das Zeug hält. Aber so einfach kann ich es mir nicht machen. Es gibt hier soviele entzückende und beeindruckende Nasen.
Aber ich muss sagen, dass mich eine Nase hier ganz besonders beeindruckt hat.
Und zwar sieht sie aus, als hätte sie erst einige Runden geboxt und dann noch den Rest der Nacht durchgesoffen.
Na????
Richtig! H3
:-)))))))))
LG Verena



Chaoscats, 23.03.2011 um 22:32 Uhr

:-))))
Ich find ALLE geil... !!!



Astrid Wiezorek, 23.03.2011 um 22:42 Uhr

Ich bin auch für ALLE, aber wenn es denn sein soll so finde ich auch, dass es wenigstens die Plätze 1, 2 und 3 geben muss.
Meine eigenen Schnurrienäschen sind natürlich für mich die schönsten, aber das wäre unfair.
Also ich entscheide mich für :

1. D 7
2. F 12
3. H 4

LG Astrid



Astrid Hallmann, 23.03.2011 um 22:55 Uhr

Meine persöhnliche Supernase ist natülich
C12, die liegt neben mr und schnarcht,lach.

Aber die DSDSN- Nase ist für mich
die H3.
So eine süße Knuddelnase.
lg.Astrid



Hapabe, 24.03.2011 um 0:01 Uhr

was für eine Riesenarbeit, Gisela!! Da hast Du dich ja reingekniet; Chapeau!
ja es ist superschwierig aus dieser megaauswahl eine Entscheidung zu treffen, da sind so viele feine Nasis.
In Natura ist natürlich mein buntes Lienchennäschen von H12 mein persönlicher Favorit ;)) aber von den Bilderngibts da ein paar viel Bessere.
Also ich gebe auch drei Stimmen ab, möge die Summe aller vergebenen Punkte den Sieger küren.
H 3
E 12
H 4
So jetzt bist Du wieder dran
viel Spass
liebe Grüsse an alle Teilnehmer und an alle Stimmenden :-)))
Helene



Beeri Rolf, 24.03.2011 um 0:25 Uhr

Den Bohlen musste ich schon vor über 20 Jahren abschreiben, seine "Musik" war schon damals zum Heulen. Deine kreative Nasenshow spricht für sich, sind echt alles Supernasen.;-))
LG Rolf



cirrus56, 24.03.2011 um 0:52 Uhr

Ja Rackerbohlen, das ist aber sehr schwer.
Wenn ich unsere Fellnasen ausschließe
würde ich in der Mosaikvorschau folgende Nasen prämieren:

1. E8, weil er es geschafft hat,
sich mit weiteren 8 Bildern einzuschleichen.
2. F10, obwohl Carmelito nur 3 x auftaucht ;-)))
3. G11, weil auch der Bildausschnitt rockt

lg Gunther




Brigitte Niestrath, 24.03.2011 um 7:55 Uhr

@ Gunther
Hier spricht die E 8, lach, ich bin eine " SIE " und bin in der Tat acht mal dabei, was ich jetzt erst gesehen habe, lach
Ich habe mich aber auch eingeschlichen, und den Rackerbohlen ganz verwirrt, aber von Kurven ( und das habe ich reichlich ;-) läßt sich jeder Bohlen verführen, ob Rackerbohlen oder Rockerbohlen ;-)
Liebe Grüße von E 8



Mark Billiau., 24.03.2011 um 9:36 Uhr

Pleasant collage work !

Mark



MO(H)NIKAS Blütenträume, 24.03.2011 um 13:09 Uhr

in E 10 hab ich mich gleich verliebt ;-). meine wahl!
süsse idee und witziger text.
lg monika



CODY EIGEN, 24.03.2011 um 14:32 Uhr

Mein Favorit,sitzt auf F 7...;-)))

Schöne Aktion*!!!*

LG CODY



Gitte25, 24.03.2011 um 16:34 Uhr

Eine tolle Zusammenstellung und eine nette Idee.

Die schönste "Schnuppernase" ist für mich die kleinste ...:-)

D 7

LG Gitte




Frau Uschis Mama, 24.03.2011 um 17:48 Uhr

Für alle ,die sich nicht entscheiden können : G2 !,da fehlt die Nase komplett. Vielleicht der Platz für die Supernase ???
Liebe Grüße
Dagmar
Ps.: mein Favorit - F9



Sylvie Meier, 25.03.2011 um 11:49 Uhr

C2 finde ich toll:-)
Aber auch alle anderen Nasen sind einfach nur süss, inkl. A2 <g>
Liebe Grüsse und danke für diese riesen Arbeit:-)
Sylvie



Heike T., 25.03.2011 um 16:39 Uhr

Nachdem bei Gitti ja nun schon alle Fragen beantwortet sind wähle ich trotzdem den 1., 2. und 3. Platz - nur eine zu wählen verkrafte ich nicht ;oP
Also: A3, D7, A5 (sorry Rico, aber du hast in jedem Fall die von mir meistgeliebte Nase )
Sag` mal, kann es sein daß Louisa schummelt und mehr als nur eine Nase abgegeben hat?
*duw*
LG, Heike



H.Dachs, 26.03.2011 um 11:21 Uhr

Rackerbohlen, hör mir mal zu.
Die Nasen die ich hier sehe sind alle OBERHAMMERGEIL...Neh, aber da du ja nicht alle weiter kommen lässt... hier mein Voting.
1=G1
2=H3
3=H2
Und für allen anderen...
"Ihr müsst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zB. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig." Originalzitat:Dieter Bohlen.
Liebe Grüße vom Team aus Frankfurt




Ingrid Sihler, 26.03.2011 um 16:00 Uhr

jetzt sitze ich schon wieder fast eine Stunde hier und
kann mich nicht entscheiden, ich liebe sie doch alle,
die Näschen von Euren Fellis

glg
Ingrid



Rainer Röhrig, 27.03.2011 um 11:29 Uhr

Meine (5) Favoriten können als Springerzüge dargestellt werden:

D7 - Kulleraugen
F6 - schönste (und einzige) Plüschnase
E4 - Eleganz
D6 - Blick
C4 - Ausdruck

LG Rainer



Brigitte Niestrath, 27.03.2011 um 11:46 Uhr

Here the results of the Bochumer Jury ;-)))
Nr. 1 The winner nose is F 12
Nr. 2 The crazyst nose is H 3
Nr. 3 The cutest nose is D 7
Obwohl du gesagt hast, nur " EINE " habe ich jetzt auch drei gewählt, so, haben ja fast alle gemacht, so ;-))))))
Lovely greets from the Bochumer Jury Rolf, Gitti and Louisa



Biggi Evi Seidel, 27.03.2011 um 18:25 Uhr

. . .and the winner is. . .
F6 Didi
;-)



Rosamond Williams, 27.03.2011 um 21:28 Uhr

Ohje, ohje das ist sowas von schwierig, es ist fast unmöglich, eine Entscheidung zu treffen.
Erstens finde ich das Gesamtbild eine super tolle leistung, daß alleine verdient der Note eins von mir....... aber zurück zu die einzelnen Nasen - ohne wenn und aber, ich entscheidige mich für Nase C2.
Viele liebe Grüße und ein angenehmen start in der neuen Woche.

Rosi

P.S. Wie wäre es mit eine zweite runde DSDS.....
Mein Vorschlag wäre " Welcher Mieze kann sein Popo am besten putzen!!!!!



siglinde gärtner, 27.03.2011 um 21:59 Uhr

das schönste näschen ist jedenfalls E 8...
klasse collage, lg. sigi



Karo-Irm, 4.04.2011 um 14:28 Uhr

Last but not least, ich will auch noch abstimmen! Zuerst fiel mir die Auswahl so schwer und ich musste gaaaaaaaaaanz lange gucken! Alle Nasen sind so herrlich - eine wie die andere - und ich kann mich doch nicht entscheiden! Meine Favs sind deshalb mal: D7, C2 und E12!
Nun hast du wieder die Arbeit, liebe Gisela, ich bin gespannt, was du daraus zauberst! Sicher wieder so ein tolles Werk, wie das obige!
glg Irmtraud



Ursula., 4.04.2011 um 19:48 Uhr

nach langen überlegungen und intensiven beratungen mit karlchen und felix haben wir uns für D/ entschieden
liebe grüße
ursula



Grazyna Boehm, 16.05.2011 um 7:24 Uhr

Herrlich!!!
Klasse Idee!
Gruß, Grazyna.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1216/1215)