Zurück zur Liste
inmitten Wein und Steppe

inmitten Wein und Steppe

2.266 10

Kova- a


kostenloses Benutzerkonto, Breclav

inmitten Wein und Steppe

Wiedehopf (Upupa epops)

.....habe auf das Braunkehlchen gewartet, das es endlich näher kommt und dann war es soweit....meine erste Begegnung mit diesem schicken Vogel Wiedehopf... :-)

(das Foto ist minimal beschnitten worden)

CZ - Südmähren 25.04.2015 / aus dem Auto heraus / Bohnensack

Kommentare 10

  • christine müller 11. März 2016, 16:27

    Danke für dieses perfekte Foto,den würde ich so gern einmal in der Natur beobachten.
    Grüße Christine
  • LH Foto 23. Mai 2015, 7:56

    Sehr schönes Foto, Farben, Nähe und Bildschnitt sind klasse!
    LG Lutz
  • Jürgen Reichel 1. Mai 2015, 0:08

    Kenn ich nur aus dem Kinderlied und aus Bücher´n Danke für das Bild Echt einfach toll
  • Wolfg. Müller 28. April 2015, 15:01

    Da wartet man auf etwas Besonderes und dann kommt es; wenn auch anders als gedacht. Also keine Enttäuschung. Gut hast Du ihn aufnehmen können.
    Wunderschön sieht er aus, auch Dein Foto.
    Gruß Wolfgang
  • Franz 49 26. April 2015, 8:18

    Einen Wiedehopf habe ich noch nicht fotografieren können. Dein Foto hat die volle Punktzahl verdient.
    LG ziesing
  • Holger Witzel 26. April 2015, 7:24

    Super Bild mit der Unschärfe im Vordergrund,gut in Szene gesetzt den seltenen Vogel.Ich habe noch nie einen gesehen und du hast ihn so schön abgelichtet.
    Gruß Holger
  • Steffen Fahl 26. April 2015, 6:45

    Ein wirklich schöner Vogel. Nicht umsonst ein begehrtes Motiv. Da kann man Dich ja nur beglückwünschen. Ich gehe mal davon aus, dass Du einen ordentlichen Adrinalinschub bekamst!
    VG, Steffen
  • Milvus milvus 26. April 2015, 6:03

    Toll eingefangen. Super
    VG Milvus milvus
  • feketeerdö 26. April 2015, 4:09

    Klasse erwischt, tolles Bild.

    Gruß. Georg

Informationen

Sektion
Views 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 640