Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bosque del Apache von Thomas Block

Bosque del Apache


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.12.2008 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Überwinterungsgebiet von vielen Tausend arktischen
Schneegänsen und Kanadakranichen in New Mexico.

Schneegans - Anser caerulescens - Snow Goose
EOS 40D, EF 70-200 4.0 IS, Stativ, F7.1 1/30, ISO 400
Bosque des Apache / New Mexico

http://www.t-block.de

http://www.gdtfoto.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Qingwei Chen, 21.12.2008 um 12:14 Uhr

das ist eine besondere lichtstimmung mit der lilafarbe.

lg qingwei



Maria-L. Müller, 21.12.2008 um 13:15 Uhr

Eine einmalig schöne Lichtstimmung, ein Foto,das mir auch von der Gestaltung her gefällt.
LG Maria



Kai Rösler, 21.12.2008 um 13:58 Uhr

Wow, das sieht toll aus. Wunderbare Stimmung!
LG Kai



Pleff Albrink, 21.12.2008 um 14:14 Uhr

Die Lichtstimmung ist 1a ! Kommt klasse!
LG Pleff



Matthias Endriß, 21.12.2008 um 15:17 Uhr

Vogelvollversammlung unter pastellfarbigem Himmel... Kann es Schöneres geben?
LG Matthias



Lutz-Henrik Basch, 21.12.2008 um 17:03 Uhr

Eine zauberhafte Naturaufnahme. Kompliment dafür!
Herzliche Grüße
Lutz



Sandra Bartocha, 21.12.2008 um 18:02 Uhr

mein gott, diese schneegänse sind aber auch schöne tiere ... so elegant ... fast surreal das bild.


Sebastian Erras, 21.12.2008 um 20:04 Uhr

Hallo Thomas,

schön dass du wieder aus New Mexico da bist. Dein Trip scheint sich ja gelohnt zu haben. Ich bin schon auf mehr gespannt.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Sebastian



Bernd Walz, 21.12.2008 um 21:16 Uhr

Eine Farbfiesta in pink und ein grandioses Naturfoto.
LG Bernd



Thomas Will, 22.12.2008 um 9:07 Uhr

Fantastische Lichtstimmung, könnte mir auch gut vorstellen, das die Geräuschkulisse bestimmt enorm war.
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Schöne Festtage, Thomas !

VG Thomas



Heiko Me., 23.12.2008 um 17:58 Uhr

Sonst bin ich ja nicht so der Fan der Farbe Pink...aber wie immer, wirkt das in der Natur ganz anders.

Wirklich klasse diese Farbe und dann noch zusammen mit dieser interessanten Landschaft...

Gruß
Heiko



Olaf-OK Krause, 27.12.2008 um 17:21 Uhr

Moin Thomas.
Bei manchen Bildern frage ich mich, warum so weit reisen? Das kann man doch auch zuhause machen.
Wenn man es denn so gut kann, wie du!
Bei diesem traumhaften Bild erübrigen sich natürlich solche Gedanken, und es kommt die Lust auf, mit allen "Brennweiten" in diesen See zu tauchen.
Hast du sicher gemacht!?
Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr.
Olaf




Eric-Achim Fischer, 30.12.2008 um 10:14 Uhr

Spitzenklasse!

Guten Rutsch Eric



Georg Dorff, 7.01.2009 um 22:09 Uhr

Hi Thomas,
was für Farben und was für ein fantastisches Licht.
Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
LG
Georg



Regine B., 8.05.2009 um 9:05 Uhr

Das ist sehr stimmungsvoll und wunderschön!
LG Regine



Regina Trulsen, 25.05.2009 um 18:25 Uhr

Ein tolles Foto, einfach wunderschön.
Gruß Regina



Angie j.j, 5.02.2010 um 9:55 Uhr

Lo que podrían ser unos troncos con aire de poca vida,lo has convertido en un placentero y bellísimo expectáculo de serenidad lleno de vida y colores fantásticos.
Un abrazo Angie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.372 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (97/96)