Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Maueranstrich ade.... von Sabine Jandl-Jobst

Maueranstrich ade....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2009 um 12:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
bei Mauer vom Jahre Schnee



Lieber gefühlvoll und dafür seelisch ungeschützt sein, als eine Mauer der Unnahbarkeit aufbauen.
© Gudrun Kropp, (*1955), Lyrikerin, Aphoristikerin, Kinder- und Sachbuchautorin

Anmerkungen:





Norbert REN, 22.06.2009 um 12:37 Uhr

Der Lack ist ab, bei mir zumindest :-)))
Da kann man nichts machen...........
Nun zählen mehr die inneren Werte.
LG. Norbert



Günter K., 22.06.2009 um 12:46 Uhr

wie kleine blaue monster die da entlangkriechen, eigenleben entwickeln. der unterputz emanzipiert sich ;-)
lg günter



Suze, 22.06.2009 um 13:00 Uhr

an diesem blauen Stück vorne im Bild würde ich jetzt am liebsten mal zupfen :-)) vG Suze


Die Waldvenus, 22.06.2009 um 13:16 Uhr

Deine Sicht der Dinge...., vortrefflich gezeigt!
LG Bärbel



Dimitri Zimmer, 22.06.2009 um 15:22 Uhr

Seelandschaft. Klasse Oberfläche. Gruß DZ


Mia B., 22.06.2009 um 16:28 Uhr

Unsere Erde ... so schaut es mittlerweile schon aus? Beängstigend ... meine eigene Interpretation ;-)
Gut gemacht gerade mit dem Schärfeverlauf
Grüße Mia



arnd g., 22.06.2009 um 18:11 Uhr

es hat eindeutig etwas von unserer Erde und leider eine sehr reale Interpretation


Doris H, 22.06.2009 um 18:35 Uhr

ja, ich habe auch zunächst an eine Luftaufnahme denken müssen ...eine Insellandschaft... Und natürlich an den Film Unsere Erde ....

LG Doris

P.S,. So ähnlich schaut der Verputz in unserem Klassenzimmer aus :-(



Karl H, 22.06.2009 um 18:55 Uhr

Wie die Luftaufnahme eines Seengebietes.

lg Karl



Jürgen Brochmann, 22.06.2009 um 20:15 Uhr

Bin begeistert von deinem fotografischen Blick. Tolles Bild und immer wieder ein schöner Text dazu.
LG Jürgen



Volker - H, 22.06.2009 um 21:14 Uhr

Flach gelegt.
Wirkt.



KaPri, 22.06.2009 um 21:18 Uhr

der blaue planet. bröckelt.
...



Harald Köster, 22.06.2009 um 23:14 Uhr


Vor allem in Zusammenhang mit Deinen Worten wird das Ganze zum nachdenkenswerten Auftritt.

LG Harald



PicMic, 23.06.2009 um 11:02 Uhr

Das ist sehr gut aufgenommen, die Unschärfe im Hintergrund vermittelt das Gefühl von Weite, wirkt echt ein bisschen wie die Oberfläche eines Planeten.
L.Gr. Michi



Kostas.., 23.06.2009 um 21:44 Uhr

Motive gibts überall, Tolle Idee !!
Gruß, Kostas



Helmut Sasse, 24.06.2009 um 17:15 Uhr

Wirklich wunderbar gesehen - schöne Perspektive!


Angelika Br., 25.06.2009 um 12:34 Uhr

Ich hab das Foto gesehen..., und wusste direkt, es ist von Dir.
Mit der Zeit entwickelt man doch seinen Stil in der Fotografie. Anfänglich versucht man alles zu fotografieren, aber dann kristallisiert sich doch das heraus, was einem wirklich gut liegt.
Sehr schön fotografiert.

LG. Angelika !





 
Informationen zum Foto
  • 556 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (301/300)