Hotzenwäldler


Premium (Pro), Albbruck

Fliegenpilz die zweite

jetzt habe ich es entdeckt, wie beim fotografieren auch der Stiel nicht mehr in Unschärfe gezeigt wird.
Dort im Wald sind sehr viele von diesen Artgenossen zu bewundern, und das ist kein Pilzsammler Latein.

http://www.georg-plefka.de


Sie sind wieder präsent
Sie sind wieder präsent
Hotzenwäldler

Kommentare 35

  • fotographer 14. September 2014, 14:46

    hat mich gereizt, dieses Bild mit deiner neuen Sony/Zeiss zu vergleichen., auch wenn es vermutlich bei einem Papierabzug deutlicher würde: das Zeiss ist unschlagbar, insbesondere was die Darstellung/Zeichnung des Hintergrundes betrifft.
    Grüsse dieter
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 10:06

    Schönes Motiv...schaut gut aus der Kleine...!
    Robert
  • violette 21. Oktober 2012, 8:34

    belle image de ce majestueux !!!!
    amitiés,bise
  • Riki K. 10. Oktober 2012, 19:59

    der ist wunderschön.
    lg Riki
  • Maier Ute 8. Oktober 2012, 19:31

    Mittlerweile hab ich auch schon welche entdeckt, aber die meisten hatten schon Besuch von den Schnecken oder was auch immer, sprich, die hatten Löcher im Hut !

    LG Ute
  • Rosetta4 4. Oktober 2012, 22:11

    Jawohl, ein wunderbares Makro vom Fliegenpilz, ein besonders schönes Exemplar. Wo es Fliegenpilze hat, da wachsen auch Steinpilze in der Nähe.
    LG, Rosetta
  • Mike JB 3. Oktober 2012, 18:38

    wunderbar in Szene gesetzt und sehr gut abgelichtet. Respekt.
    LG Mike
  • Jörg Klüber 30. September 2012, 8:46

    Hervorragend Georg!
    LG Jörg
  • LindeA. 29. September 2012, 17:53

    Ein tolles Bild, schade daß er so giftig ist :-)

    LG
    Linde
  • Rainer Beneke 28. September 2012, 19:59

    Sehr schön fotografiert, wenngleich giftig so doch schön anzuschauen.
    LG Rainer
  • emmentaler 28. September 2012, 19:53

    Schönes Exemplar des Fliegenpilzes. Gerade heute habe ich eine ganz schöne Kolonie in allen Grössen auf einer Wanderung gesehen, leider war der "Kasten" nicht dabei. Faszinierend dieses Bild!
    LG Markus
  • Micha Berger - Foto 28. September 2012, 18:44

    ...na, hier hast du aber ein besonders schönes exemplar entdeckt.
    klasse präsentiert
    lg micha
  • Edi Ogris 26. September 2012, 21:22

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Edi
  • Markus M.K. 26. September 2012, 9:17

    Besonders spannend finde ich das der Geselle in einer regelrechten Wiese von Micropilzen steht.Prima Georg
    HG
    Markus
  • † Ushie Farkas 26. September 2012, 0:38

    SEHR LECKER, lieber Georg !( Für Bösewichte aller Art!!) Leider stirbt man nicht davon - aber es geht einem ziemlich mies. Ein WUNDERSCHÖNES BILD!
    Liebe Grüße Ushie

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 320