Zurück zur Liste
Küss mich ich bin der Frühling

Küss mich ich bin der Frühling

8.321 11

Edi Day


kostenloses Benutzerkonto, Küsnacht

Küss mich ich bin der Frühling

Giraffe im Massai Mara Nationalpark Kenia

Kommentare 11

  • Kurt Salzmann 21. Oktober 2004, 14:37

    süss ;-)
  • Oskar Burkart 15. Oktober 2004, 22:44

    na ja, wenn ich den (eigentlich ist es ja eine sie) jetzt küsse kommt erst der winter. darum lassen wirs beim nicht küssen.

    ein schönes griaffenportrait mit viel schärfe und scharm. die meisten giraffenbilder habe ich bis jetzt in hochformat gesehen, aber die abstehenden ohren rufen direkt nach dem querformat. smile

    liebe grüsse
    irene
  • Juergen Heimerl 14. Oktober 2004, 8:06

    sehr schönes portrait sehr gute schärfe, erinnert mich aber ingendiwe an hans dietrich genscher.
    gruss jürgen


  • Steve Scaramella 13. Oktober 2004, 18:13

    Hallo Edi, eine ganz geniale Aufnahme und auch der gewählte Rahmen sowie der Titel ist sehr passend. LG Steve
  • Lydia S. 13. Oktober 2004, 15:17

    Hab schon den ganzen Bildschirm abgeknutscht - und der Frühling will nicht kommen - mach ich was falsch... ?
    Ist eine ganz liebe Pose...!
    lg.
    lydia
  • Sara Peterhans 13. Oktober 2004, 11:50

    Genial Edy! bei den flauschigen Lippen will man gerne küssen :)
  • KONNIs digitale Fotokiste 13. Oktober 2004, 11:44

    spitzen Foto. Der Gesichtsausdruck ist himmlich *ggggg*
    @Stefan; so in der Art sieht der Blick aus *ggg*
    LG Kornelia
  • Andrea . Chris H. 13. Oktober 2004, 11:42

    Die Schnute und die Ohren - einfach witzig :-)))
    LG, Andrea
  • Piet M. 13. Oktober 2004, 10:42

    Klasse!

    LG Piet
  • Günter Lange 13. Oktober 2004, 6:55

    Kein Frühling...kein Kuss :-))
    Hast du schön erwischt und der Blick ist schon irgendwie anziehend :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Stefan Traumflieger 13. Oktober 2004, 5:58

    cooler Blick - leichte Schnute gezogen, nach dem Motto "nu ma halblang du Winzling mit der Knipse da unten" :-))

    grüsse
    Stefan