Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aber schon von Ulrike Leeb

Aber schon


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2010 um 19:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....sowas von lecker!

Heute auf dem Feld gepflückt, Der Kleine Profi war natürlich auch mit dabei!
Frisch gepflückt von Der Kleine Profi
Frisch gepflückt
Von
28.6.10, 18:54
30 Anmerkungen

Und ich kann nicht dafür garantieren, dass sie den Abend überstehen...........;o)

P.S. Die Sahne müsst ihr euch denken und zum Stempeln hatte ich keine Lust.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daisy G., 28.06.2010 um 19:10 Uhr

Wow! Knackscharf!
Ein wunderbares Stilleben! besonders die Spiegelung ist super!
Ich komme zum Essen vorbei. ;-))
LG Daisy



Wolfgang Kohl, 28.06.2010 um 19:13 Uhr

Gibt es nachher auch bei uns ... war heute nachmittag zum Pflücken ganz schön heiß ...! Sieht sehr lecker aus !
Zum P.S.: ... kann ich bei der Hitze verstehen ... ;-)))
vgw.



Annalena93, 28.06.2010 um 19:19 Uhr

Sehr schöne Aufnahme erstrecht mit der Spiegelung!
Gefällt mir sehr. Spuer =]

habe selber auch erst leztens Erdbeeren geknipst aber meine Aufnahmen sind lange nicht so super!
Aber es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Lg Annalena



Schäng, 28.06.2010 um 19:19 Uhr

Klasse.......super gemacht.....
LG Johannes



Anoli, 28.06.2010 um 19:19 Uhr

Da bekommt man ja Appetit, so lecker ist Dein Bild! mmmh.....;-)
LG Ilona



Max13, 28.06.2010 um 19:19 Uhr

Das sieht ja voll lecker aus,gute Schärfe und Farbe,gefällt mir mit der Spiegelung LG max


HP., 28.06.2010 um 19:22 Uhr

Klasse.
Da möchte man glatt runter beissen.
lg Herbert



Jürgen Evert, 28.06.2010 um 19:24 Uhr

Eine wahrlich leckere Kreation!
Gruß Jürgen



my impressions, 28.06.2010 um 19:25 Uhr

Ganz schön gemein. Eine einzige, und dann auch noch so eine mundwässernde Schönheit.
Bin sicherlich viel zu spät.
glg monika



Norbert REN, 28.06.2010 um 19:27 Uhr

Genieße es, die Zeit ist sehr kurz, und die Zeit in der es in unseren Breiten kein frisches Obst gibt, ist sehr lang.
Unsere Erdbeerernte im Garten ist leider schon fast zu Ende.
Dann beginnt bald wieder die Zeit in der Ableger getopft werden, so 100 Pflanzen muss ich jedes Jahr machen.
Dein Foto ist soooooo frisch und lecker, ich fürchte, dass da gleich jemand zugreift.

Und wenn Du mal Zeit hast, erzählst Du mir mal bitte, was Du als spiegelnden Untergrund benutzt hast.
Das sieht professionell aus
LG Norbert



Klaus Gärtner, 28.06.2010 um 19:29 Uhr

Denk, denk, denk, - ach es geht auch ohne Sahne, sonst ist gar nichts mehr übrig :-))))))
LG Klaus



Bärbel7, 28.06.2010 um 19:30 Uhr

Die sehen so lecker aus - die brauchen keine Sahne! Gruß Bärbel


Dirk Lambeck, 28.06.2010 um 19:53 Uhr

Klasse Motiv. Da möchte ich direkt reinbeissen :)

vlg Dirk



Karin47, 28.06.2010 um 19:54 Uhr

zum reinbeissen. Schaut ganz gut aus.
lg. Karin



Klaus-Peter Oelze, 28.06.2010 um 19:58 Uhr

Sieht ja wirklich lecker aus. Hm, wie die schmecken. Kann man zur Zeit nicht genug bekommen.
Hast die Erdbeere hier sehr gut präsentiert.
LG Klaus



Bergjäger, 28.06.2010 um 20:07 Uhr

Das finde ich jetzt aber sowas von gemein, dass du uns die Erdbeeren ohne Rahm servierst :-((((
Ich mag sie nur mit Rahm und Zucker.

LG Bergjäger



Isus, 28.06.2010 um 20:11 Uhr

Hmmmm, lecker habt Ihr sie abgelichtet ... Ich hab noch paar im Supermarkt gekaufte da, aber sie sehen nicht so verführerisch wie Eure frisch gepflückten Beeren aus! LG Susi


Jens R. Diercks, 28.06.2010 um 20:31 Uhr

Zur Zeit wird man von diesem Obsr erschlagen.
Leider nicht so aromatisch und süß.
Die Quali vor schwarzem Hintergrund kommt gut rüber.
LG
Jens



Walter Brants, 28.06.2010 um 20:36 Uhr

Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Du hast sie aber auch schön fotografiert! VG von Walter


Valdy, 28.06.2010 um 20:38 Uhr

den mund voller erdbeeren, und dann keine lust zum sahne schlagen - hätte ich eine daheim, ich würd sie doch glatt dir rüberreichen...:-))
knackiges rot - schauen echt lecker aus!!!

gvlg Valdy



paules, 28.06.2010 um 21:10 Uhr

das ist ja sowas von gut....und dann die Idee sie auf den Kosmetikspiegel zu legen!! Ein Ausstelungsbild...
Grüße Paul



Jürgen Divina, 28.06.2010 um 21:11 Uhr

Gestempelte Erdbeeren stelle ich mir auch nicht wirklich appetitlich vor ;-) Klasse scharfes Stillleben, und lecker obendrein.
Liebe Grüße, Jürgen



Harald Köster, 28.06.2010 um 21:15 Uhr


Die dürfen den Abend nicht überleben. Die besten sterben jung, vor allem, wenn es Erdbeeren sind. Wusstest Du, dass Erdbeeren die einzigen Früchte sind, die mehr als 200 unterschiedliche Aromastoffe in sich vereinigen und dadurch ganz einzigartig sind?

Ein appetitliches und absolut gelungenes Lustmachfoto!

LG Harald



streets.and.more, 28.06.2010 um 21:20 Uhr

Hmm...., lecker !!!!!


pete from saxonia, 28.06.2010 um 21:40 Uhr

Ja, so waaas von lecker und gut aufgenommen und sicher schon längst verspeist...(((-;
Tolles Erdbeerbild.
LG Peter



Lieselotte D., 28.06.2010 um 21:59 Uhr

Klasse, so selbst gepflückt schmecken sie am besten.
LG Lieselotte



Barbara Leeb, 28.06.2010 um 22:59 Uhr

Auf dem Präsentierteller ganz lecker zum Vernaschen präsentiert!!! lg Barbara


Marlene Sch., 28.06.2010 um 22:59 Uhr

Die Versuchung pur ;-)!
LG Marlene



Fritz Eichmann, 28.06.2010 um 23:22 Uhr

schaut ja lecker aus..
klasse gemacht..
fritz



Wolfgang Speer, 28.06.2010 um 23:27 Uhr

Wunderbar man spürt die Süße... - Perfekt im Licht ausgeglichen und die Spiegelung vom Licht topp reduziert. Ein Arrangement das mir sehr gut gefällt.
LG Wolfgang



Robert Nöltner, 29.06.2010 um 6:16 Uhr

Ich meine, ich kann sie riechen. Sehr schöne, appetitanregende Aufnahme
LG Robby



Nicole Rainer-Schuchmann, 29.06.2010 um 6:43 Uhr

Die schaut lecker aus!
+++
Lg nicole



| Limited Art | Photography |, 29.06.2010 um 6:58 Uhr

ich las pflügen... und mampfe sie dann... aber eins is schon frech von dir... mir 30.000 hinklatschen und den popel rest von der erdbeere da liegen lassen... hast wohl keine biotonne wa... ich räum des net weg... kannste selbä wechräumen...


Beate Und Edmund Salomon, 29.06.2010 um 7:38 Uhr

Selbst gepflückt schmeckt wirklich viel besser.
Eine top Aufnahme von den leckeren Früchten. Super der Hintergrund und perfekt mit der Spiegelung auf der Glasplatte.
Viele Grüße von Beate und Edmund



Heinz Janovsky, 29.06.2010 um 7:43 Uhr

Sehr schön mit der Spiegelung. Zum Anbeissen.
Gruß Heinz



Karla Riedmiller, 29.06.2010 um 8:30 Uhr

Werbung für Marmelade!!!
einfach nur toll geworden!
lG Karla
PS. plan mal einen Besuch bei mir ein... so in 1-2 Wochen,
fann blüht auf Balkonien wohl fast alles! ;-)



Manuela Lousberg, 29.06.2010 um 9:35 Uhr

Sogar mit Spiegelung, das ist besonders gut. : )
Leckeres Früchtchen, klasse fotografiert und präsentiert.
LG Manu



Tanja. Schaaf, 29.06.2010 um 10:04 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=8BpZesJK1Wc

Also da ich jetzt sicherlich viel zu spät bin
werde ich wohl keine mehr abbekommen gell :-)))
Sie sieht äh sah fantastisch aus
und eine sehr schöne Aufnahme hast du ihr gewidmet
LGTanja



Dirk Leismann, 29.06.2010 um 11:04 Uhr

Ganz lecker und inbester Qualität hier gezeigt. Prima, Ulrike!

Gruß,
Dirk



Rolf Bringezu, 29.06.2010 um 11:25 Uhr

Eine Sehr gelungene Aufnahme. Klasse Bildaufbau und Aussage des Fotos.

VG Rolf



Elke H.R., 29.06.2010 um 13:56 Uhr

Das haben wir am Samstag auch gemacht,aber ich hab leider kein Bild davon.;-))
Sehr schön hast Du sie fotografiert !!
LG Elke



Elke N., 29.06.2010 um 16:02 Uhr

Mönsch, das sieht ja sowas von lecker aus... da könnte ich auch nicht widerstehen :o) Das hast Du echt klasse gemacht, Ulrike. Welchen Untergrund hast Du denn da verwendet?
VLG Elke



Micha Berger - Foto, 29.06.2010 um 20:19 Uhr

...das ist eine versteckte botschaft...!
2 : 1 gegen argentinien :-)))
klasse fotografiert
lg micha



just-magic., 29.06.2010 um 21:30 Uhr

Hmmmmmmmm - die schaut ja zu anbeisen lecker aus !!!
Mag ich :-)

GLG Manu



Erich Martinek, 29.06.2010 um 22:57 Uhr

Oh, DIE mag ich auch sehr !
Super Nahaufnahme in bestem Licht.
Farben, Schärfe, Spiegelung und Freistellung begeistern.
LG Erich




Celia N., 30.06.2010 um 8:09 Uhr

Sieht das lecker aus ! Hast Du ja gerade noch machen können, schätze mal kurz darauf waren die verputzt ?
Klasse Schärfe & tolle Präsentation !
LG
Celia



lebensmoment, 30.06.2010 um 15:55 Uhr

Hallo.... da waren mal drei.... !!
Konntest dich wohl nicht beherrschen (fällt aber auch verdammt schwer - kann ich verstehen).
Alles in allem eine perfekte Aufnahme! Gefällt mir gut auch wegen der Dynamik der verschwindenden Erdbeeren...
Liebe Grüße
Dietmar



CarineR, 30.06.2010 um 18:16 Uhr

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Herrlich, auch ohne Sahne ;-)
lg CArine



Gunther Hasler, 30.06.2010 um 20:23 Uhr

Seeeehr lecker, Ulrike und fotografisch klasse präsentiert mit dem dunklen Hinter-/Untergrund und der Spiegelung!
LG Gunther



Wounded Heart, 30.06.2010 um 21:00 Uhr

Lekcer, lecker - wer bekommt da nicht Appetit?
Die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen.
LG WH



Marina Luise, 1.07.2010 um 19:55 Uhr

Lecker - auch ohne Sahne! ;))


Carola Raab, 1.07.2010 um 22:07 Uhr

Selbstgepflückt ist am besten.... und selber fotografiert natürlich auch... ;o)))

Viele liebe Grüße,

Carola.



Helga Und Manfred Wolters, 2.07.2010 um 9:13 Uhr

grüss dich ulrike!

es gibt fotos von genussmitteln, die so gut sind, dass deren anblik bei mir den pawlowschen effekt auslösen: deines gehört dazu!

gr. kompliment zur exz. gest. und gek. abgel. studie!!

glg von uns,
manfred



just a moment, 2.07.2010 um 18:06 Uhr

Ein fotografisches Highlight samt Spiegelung. Super Idee, großartig präsentiert!
LG Petra



Die Mohnblumen, 3.07.2010 um 11:30 Uhr

Ganz lecker auch mit frischer Sahne (die Sahne ohne Zucker) und je nach Geschmack mit Vanille-Eis.
Ist es bei Euch auch so heiß, dass Du die Aufnahmen im kühlen Keller machst, Ulrike :-)
Die Aufnahme ist klasse geworden.
LG Heike & K-H



Gitti E., 3.07.2010 um 11:52 Uhr

Du weist ja....ganz viel Sahne,ich freu mich schon.
glg Gitti



Gasser Lisbeth, 3.07.2010 um 16:07 Uhr

Das sieht lecker aus, top Aufnahme !
LG lisbeth



Heinrich Wittmeier, 3.07.2010 um 16:30 Uhr

ganz fantastisch. tolle schärfe, kräftige farben und die exzellente spiegelung, ein traumbild.
l.g. Heinrich



so13, 3.07.2010 um 21:52 Uhr

wie lecker die ausschauen!
ich mag die so gerne mit joghurt!
wunderschön präsentiert!
lg sonja



Rüdigers Versuche, 5.07.2010 um 21:23 Uhr

Hey - du mauserst dich zur absoluten Makro-Expertin. Knackig scharf, tolle Farben. Sieht zum anbeißen lecker aus ! Aber - wie immer komme ich zu spät. Bestimmt sind die schon verpinselt ;-)

LG Rüdiger



Charly Roggow, 6.07.2010 um 17:38 Uhr

gerade eben noch gegessen, sahen aber nicht so schön aus...--))
LG Charly



Siegfried Schmidt HT, 6.07.2010 um 21:20 Uhr

Herrlich aufgenommen und BEA von der Fotografin.
Da steigt der Appedit.

Gruß Siegfried



Biggi Oehler, 7.07.2010 um 14:53 Uhr

Das sieht ja richtig klasse aus und super Schärfe. Schön auch der feine Rahmen.
LG.
Biggi



Josia Berger, 9.07.2010 um 21:35 Uhr

Mhh so schön und zum reinbeissen. Super gelungen!!!

LG Josia



FOTO-BERNY, 2.08.2010 um 9:49 Uhr

coole Idee-
sauber umgesetzt!
+++++
gr. bernd



seefan, 26.09.2010 um 9:09 Uhr

die bildidee hast du super umgesetzt und macht appetit.
gvlg.gisela



Gasser Lisbeth, 20.10.2010 um 19:17 Uhr

Fantastisch Ulrike in allen Bereichen !
LG Lisbeth



Günter Roland, 31.08.2012 um 13:58 Uhr

Einfach nur:
P**
E***
R****
F*****
E******
K******
T*******
Ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Foto !
+++++
LG Günter



Steve Ember, 15.09.2013 um 5:00 Uhr

Beautifully composed and lighted. One can almost inhale the fragrance!
Compliments, and great to discover your work!
Steve



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.230 Klicks
  • 70 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (61/60)