Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gänse von Elisabeth Bach

Gänse


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.01.2009 um 15:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.......als kleine Wintermotiv - Pause.......

Bei uns ist alles grau in grau, da suche ich mal ein wenig auf der Festplatte nachvergessenen Bildern.
Liebe Grüße
Elisabeth

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Leeb, 29.01.2009 um 16:13 Uhr

Starker Schärfeverlauf - und sehr interessant das "Gebiss" ;o)
Such mal weiter, sieht vielversprechend aus!
VLG
Ulrike



Helga Sevecke, 29.01.2009 um 16:17 Uhr

Sieht ja ganz interessant aus dieser Perspektive aus. Toll erwischt!
LG Helga



just a moment, 29.01.2009 um 16:22 Uhr

sehr schön... ich hoffe deine beine waren im anschluss schnell genug:-)))
glg petra



Wera T., 29.01.2009 um 16:22 Uhr

Ja, liebe Elisabeth, es wird Zeit, daß es wieder grün draußen wird.
Deine Gans wirkt auf mich angriffslustig. Ich denke, ich hätte mich nicht getraut, sie aus dieser Perspektive und so nah abzulichten :-))
Heut kann ich Dir leider keinen Sonnenstrahl schicken, bei mir ist`s auch grau und naßkalt (ein bißchen Schnee liegt aber schon)
LG Wera



Giselica K., 29.01.2009 um 16:27 Uhr

Die Suche hat sich gelohnt...der schaut aber sher von oben herab... ein toller Schärfeverlauf.
L G Gisela



WERNER-ZR, 29.01.2009 um 16:54 Uhr

sie holt schon aus für einen ordentlichen Schabelhieb!! Die Augen sind der Hammer. Du hast diese Kampfgans sehr schön präsentiert. Die andere Gans im Hintergrund wirkt klasse, sie steht als Verstärkung parat :-)
LG Werner



Jo Kurz, 29.01.2009 um 17:11 Uhr

nett aus diesem blickwinkel! :-)
gruss jo



Charly, 29.01.2009 um 17:16 Uhr

Bei uns auch Einheisrgrau! Wie gut, dass du Reserven
hast. Tolle Perspektive und Schärfe!
LG charly



reiromuc, 29.01.2009 um 17:39 Uhr

Freundlich schaut die aber nicht, deshalb ist es mir lieber, wenn sie in der Luft sind.
Syncronflug von reiromuc
Syncronflug
Von
29.1.09, 8:42
10 Anmerkungen

VG Reiner



Chrysmo-der-Schäfer, 29.01.2009 um 17:53 Uhr


Gänse schauen immer sehr skeptisch, und das zu recht. Ein schönes situationsbild

gruß

chrysmo



Tanja Sch., 29.01.2009 um 19:49 Uhr

Die reckt ihren Hals aber lustig aus meinem PC Monitor, wenn das Bild 3-D wäre, dann hätte ich Angst sie pickt mich!
LG von Tanja



Jürgen Gräfe, 30.01.2009 um 9:17 Uhr

Eine ganz besondere Perspektive!
lG
Jürgen



Lisa W., 30.01.2009 um 9:26 Uhr

lach...so sind sie,top erwischt...
lg lisa



Wiltrud Doerk, 30.01.2009 um 17:22 Uhr

Oh .., denen bist du wohl ein wenig nahe gekommen!
Klasse Pose!
LG Wiltrud



Tanja A., 31.01.2009 um 10:23 Uhr

...na die vordere wollte unbedingt in FC!
:))
LG tanja



PeLe, 31.01.2009 um 13:03 Uhr

na die siehr aber neugiereig aus....
lg petra



Hanne L., 31.01.2009 um 16:04 Uhr

Klasse Perspektive, Elisabeth. Die Zahnreihe ist o.k. :-)) Paß auf, dass sich dich nicht beißt ...
Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Hanne



Angela J., 31.01.2009 um 23:09 Uhr

Hat sich doch gelohnt. Toller Schärfeverlauf.
LG Angela



Gunther Hasler, 5.02.2009 um 21:07 Uhr

Die schaut aber hochnäßig! :-) Prima mit dem Schärfeverlauf und der Gans im Hintergrund!
LG Gunther



Dieter E., 21.02.2009 um 12:24 Uhr

Immer der Reihe nach zuerst was zu futtern, dann kannste Deine Bilder machen.Gut gemacht.

Gruß Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 781 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)