2.720 5

africafever


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Krabbeltier

Vieler dieser seltsamen Tierchen gab es auf Bäumchen und Sträuchern am Fish River Canyon....eins muss man Afrika lassen: Die Insekten sind hier wohl am größten =)

Kommentare 5

  • Anne Berger 11. August 2015, 14:53

    Diese Dipkens gibt es da tatsächlich überall. Manchmal sind sie eine richtige Plage.
    LG Anne
  • Bergeule 1. Februar 2013, 13:50

    sieht wie ein Monster aus, wie groß ist es in natura?
    Du hast es jedenfalls sehr gut erwischt.
    LG Sonja
  • Karsten Pfanne 6. Mai 2011, 12:27

    Die Fühler sind immer wieder zu lang, hatte ich auch schon...
    Aber wirklich schöne Farben.

    LG Karsten
  • Hans-Gunter Herrmann 4. Mai 2011, 23:43

    Sieht wie eine Heuschrecke aus. Schade das sie nicht in die Sonne gekrabbelt ist. Aber gut erwischt.
    Gruß HGH
  • Benny2007 2. Mai 2011, 12:50

    sieht schon sehr ungewöhnlich aus, Farben die man hier zu Lande bei Insekten nicht kennt. Sehr schön gemacht.
    LG
    Charly

Informationen

Sektion
Views 2.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.5 mm
ISO 160