992 4

Naturphotograf


Premium (Pro), Münsingen

Kommentare 4

  • Jockel-Zwockel 1. September 2012, 19:53

    WOW gebänderte Prachtlibelle suuuuper schön in einer TOP Qualli,gefällt mir richtig gut.Hatte ich dieses Jahr auch das vergnügen leider nicht ganz in der Qualität aber ich bin darum bemüht sie im kommenden Jahr besser zu erwischen.denke für dieses Jahr war es das wohl was die Libellen angeht.Sehr sehr beeindruckende Bilder zeigst Du Uns hier.Weiter so,bin auf weitere seltene Schönheiten und Szenen gespannt

    VG Jockel
  • hille66 28. August 2012, 20:38

    Prima abgelichtet die Gebänderte!
    VG, hille
  • Andreas Th. Hein 11. Mai 2011, 5:20

    Hallo Mario,

    ganz feine Arbeit ! Wo hast die denn fotografiert, wenn ich fragen darf ?

    LG Andreas
  • Markus Kaschewsky 10. Mai 2011, 22:48

    Sehr schön
    gefällt mir
    gruß Markus