Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herr Eisvogel Sonntag früh von hamek

Herr Eisvogel Sonntag früh


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2012 um 8:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin H, 21.05.2012 um 8:52 Uhr

Sehr schön eingefangen, tolle Farben!
LG
Katrin



Günter Härtwig, 21.05.2012 um 9:26 Uhr

Sehr schön getroffen. Klasse !!

Gruß
Günter



Carsten Winzer, 21.05.2012 um 10:09 Uhr

Tolles Eisifoto, wenn auch der Hintergrund (in meinen Augen) nicht optimal erscheint - Farbe. Aber das kann man sich ja nicht immer ausssuchen. Ich denke jedoch, dass du den Ansitz selbst positioniert hast ... evtl. geht es ja doch noch besser ? ;-)

VG Carsten



hamek, 21.05.2012 um 19:06 Uhr

der Ast ist oben auf einem Steilhang,unten komme und will ich nicht hin..,also Wasser und je nach Himmel sieht das immer etwas anders aus;......das mit den Ast stimmt,wenn es zu langweilig wird werde ich es mal woanders probieren,,,,die Eisvögel mögen aber meinen Ast,weil es dort fast keine gibt ..vielleicht kann ich die Schärfentiefe erhöhen,das geht aber auf Kosten der Verschlusszeit
lg hamek



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 239 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1D Mark III
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 400.0 mm
  • f8
  • 1/160
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (845/1242)naechstes