550 7

hamek


Premium (Pro), Sachsen

Kleiber

Kleiber ,der einer älteren Dame aus der Hand frisst

Kommentare 7

  • Marion HB 28. August 2011, 21:49

    Zauberhaft, einfach nur zauberhaft !!
  • Harry 27. April 2011, 17:50

    Sowas habe ich noch nie gesehen. Ein Kleiber auf der Hand. Wahnsinnsfoto. KOMPLIMENT.

    Gruß Harry Klaus
  • hamek 26. April 2011, 23:02

    Es gibt zerkleinerte Walnüsse.Der älteren Dame fressen mehrere Vögel aus der Hand, die sie wohl schon eine Weile füttert.LG hamek
  • † RS-Foto 26. April 2011, 22:55

    Was gibts denn leckeres ??
    Klasse Schnappschuß. Bei dieser Situation die Kamera dabei zu haben ist wirklich Glück !
    Hast Du fein dokumentiert !!

    VG Roland
  • Margret Hentschel 26. April 2011, 22:19

    So was wünsch ich mir bei meinen Spaziergängen in der Natur. Aber das ist wohl sehr selten ,so ein zutraulicher Vogel. Dann auch noch die Kamera dabei.
    Toller Schnappschuß.
    LG. Margret
  • Milch°Honig 26. April 2011, 22:19

    So ein super Bild :-D Ganz toll!

    LG Nina*
  • Sylwia S 26. April 2011, 22:15

    ein tolles Foto