Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wiedehopf mit Maulwurfsgrille von Maximilian Dorsch

Wiedehopf mit Maulwurfsgrille


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2009 um 1:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seine Hauptnahrung ist die Maulwurfsgrille. Die Gärtner am Kaiserstuhl freuen sich über den Schädlingsvertilger. Und Frau Wiedehopf misst die Qualität ihres Partners nach der Größe des Brautgeschenks. Ein kleiner Vorgeschmack auf meine Woche am Kaiserstuhl.
D700, VR 200-400, 1,4 fach Konverter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Haydar Al-Sarraj, 14.06.2009 um 1:25 Uhr

0haaaaaaaaaaaaaa hamma dieszes Bild
gutes schnappfoto



SusjeBerlin, 14.06.2009 um 2:08 Uhr

+++excellent+++

VG Susje



Die Mohnblumen, 14.06.2009 um 7:48 Uhr

Ein schönes Foto in guten Farben und passender Schärfe.
Gefällt mir sehr gut.
LG K-H



Roland.H, 14.06.2009 um 9:13 Uhr

klasse Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf.
LG Roland



Armin Schusser, 14.06.2009 um 11:11 Uhr

Suuperklasse dieser Wiedehopf. Mit so viel Zeichnung im Gefieder hab ich ihn leider nicht erwischt. Die Beute ist das i-Tüpfelchen.

Gruß, Armin



ullifotografie, 14.06.2009 um 16:25 Uhr

Besser geht wohl nimmer!
LG
Uli



Hubert. B, 14.06.2009 um 17:23 Uhr

So ein schönes Bild und kaum besucht?Ich würde viel geben um so ein treffen zu arrangieren.Wunderschöne Aufnahme da bin ich sprachlos-SUUUUPER.
Gruß Hubert



Marko König, 14.06.2009 um 21:40 Uhr

Starke Aufnahme.
Viele Grüße,
MARKO



Angelika Ehmann-Eilon, 14.06.2009 um 23:09 Uhr

Das nenne ich allerdings schon eher einen Superglücksmoment in fotografischer Hinsicht!
Den hast Du wahrhaftig sehr reizvoll ins Bild setzen können. Ich finde den Ansitz und auch den Hintergrund noch faszinierend dazu, deswegen stört mich doch ein wenig die Verdrahtung, das nennt man wiederum Künstlerpech, ein ganz klein wenig aber nur.
Gratuliere!
Gruß Angelika.



Lucky Jack, 15.06.2009 um 8:40 Uhr

Chapeau! Lange nicht mehr so ein feines Wiedehopf-Bild gesehen!
LG, Christian



Dani Studler, 15.06.2009 um 13:43 Uhr

Fantastische Aufnahme!

lg dani



Wiltrud Doerk, 15.06.2009 um 21:34 Uhr

Am Kaiserstuhl - da gibt es sie wenigstens noch, die Wiedehopfs!
Ausgezeichnet die Qualität und die Situation ansich!
LG Wiltrud



Ulrike Heid, 4.07.2009 um 10:41 Uhr

Ein phantastisches Foto!!!!!!!!!!!!!! Bin beeindruckt!
LG aus Hamburg von Ulli



RicoB, 15.04.2010 um 17:12 Uhr

Seine Lieblingsspeise und für Naturfotografen ebenso ein gefundenes Fressen.
LG Rico



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (72/71)