Zurück zur Liste
Schloß Hohenschwangau_5

Schloß Hohenschwangau_5

2.205 4

Heinz Schütz


Community Manager, München

Schloß Hohenschwangau_5

1 Motiv - verschiedene Bearbeitungen. Was meint ihr zu den verschiedenen Varianten? Mir gefällt auch hier die s/w-Version am besten.

Original-RAW ohne weitere Bearbeitung


Farbversion, normal


Version "Alt"


Version "Sepia"

Kommentare 4

  • Wolfgang Georgi 23. März 2015, 23:51

    Natürlich passt auch hier wieder SW richtig gut, aber die Farbversion (normal) ist auch schon schön. Die Farbversion punktet bei mir wegen des schönen Himmels und den leuchtenden Farben des Gebäudes. Leider kann ich mich hier nicht für eines der beiden entscheiden ... beide gleich gut!!
    LG Wolfgang
  • Norbert REN 22. März 2015, 22:03

    Diese Architektur/Landschaftsmotive sind für mich nicht gerade das, was ich für eine monochrome Umsetzung nehmen würde.
    Also ich bevorzuge hier Color klassisch. (2)
    LG. Norbert
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2015, 18:21

    Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria
  • Heinz Schütz 22. März 2015, 18:07

    Vielen Dank, Frauke.

    Hast Recht, in der bearbeiteten Version auf meinem Rechner kommen die Konturen etwas knackiger. Mag wohl auch etwas durch die Komprimierung ins JPEG kommen. Versuche es mal etwas zu überschärfen und wie es dann rauskommt.

    LG Heinz

Informationen

Sektion
Views 2.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.8 mm
ISO 100