Zurück zur Liste
Bergdorf Stoos, Kanton Schwyz, Schweiz

Bergdorf Stoos, Kanton Schwyz, Schweiz

1.467 5

Heinz Schütz


Community Manager, München

Bergdorf Stoos, Kanton Schwyz, Schweiz

Das Bergdorf Stoos im Kanton Schwyz liegt auf 1300 mm Höhe. Es ist Autofrei, zumindest den allgemeinen Verkehr betreffend. Stoos ist mit einer Luftseilbahn u. einer Standseilbahn von Morschach bzw. Schwyz aus erreichbar. Von hier aus lassen sich sehr schöne Wanderungen unternehmen, mit phantastischen Ausblicken in die Berge der Zentral-Schweiz und über den Vierwaldstätter See u.a.

Das Panorama besteht aus 14 Einzelfotos, Freihand, 31 mm, f/8, 1/160s, ISO 100, -0,3 EV, zirkular Polfilter

Kommentare 5

  • Wolfgang Georgi 27. September 2012, 20:55

    Hallo Heinz,
    ich finde Deine Pano´s werden immer besser! Deine Aufnahme hat eine tolle Schärfe und wunderbar angemessene Belichtung, d. h. es gibt eigentlich nirgends richtig überbelichtete oder stark unterbelichtete Bereiche. Sowas finde ich einfach toll, weil es dem menschlichen Sehen sehr nahe kommt. Tolles Bild! LG Wolfgang
  • Uwe Truebenbach 26. September 2012, 14:38

    Ein Super-Panorama, beeindruckende Schärfe, leuchtende Farben !
    VG Uwe
  • Pixelzwerg 24. September 2012, 19:38

    Hallo Heinz,

    da hast du ein saubere Pano abgeliefert von einer schönen Landschaft. Dort zu wandern ist bestimmt sehr erholsam.

    VG Brigitte
  • Rolf's Fotowelt 24. September 2012, 14:12

    ein tolles Pano der Schweizer Alpenlandschaft
    Lg Rolf
  • Evelin Ellenrieder 24. September 2012, 9:43

    Ein sehr gutes Panorama, gut gemacht. Die Schweizer Bergdörfer sind natürlich immer schön und jetzt ist eine gute Wandderzeit. Vie Freude noch.
    VG Evelin