Zurück zur Liste
und hier wieder unsere kleine mausi

und hier wieder unsere kleine mausi

755 5

Mautzi1975


kostenloses Benutzerkonto, St. Georgen im Schwarzwald

und hier wieder unsere kleine mausi

unsere Ronja bei Ihrer Tarnung *grins*

Kommentare 5

  • Mautzi1975 22. August 2011, 18:52

    öhm wollte noch eben schnell hinzufügen das das trübe Auge nicht durch die Aufnahme entstanden ist, sondern unsere Maus auf diesen Auge Blind ist :-(
  • Mautzi1975 22. August 2011, 18:50

    Ja Marc meine Tochter meinte es als Joke unseren Hund zu Tarnen und ich fand es war eine geniale Idee um es mit der Kamera fest zu halten ;-)
  • Mautzi1975 22. August 2011, 18:48

    Danke Tobi ;-) nein das Gras war schnell aus dem Fell raus;-P
  • Tobias Breuer 22. August 2011, 18:45

    ...schön gemacht,da hattest du aber viel Arbeit das ganze Gras aus dem Fell zu bekommen:-)
  • MarcXaver 22. August 2011, 17:12

    ein scharfschütze hätte sich nicht besser tarnen können. ihr tarnanzug ist von der umgebung kaum zu unterscheiden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 119.0 mm
ISO 400