Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

_Rathaus_ von Gaby Darsow

_Rathaus_


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2007 um 11:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hannover

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Brts , 14.12.2007 um 11:10 Uhr

Ein wunderbares Bild mit einer fantastischen Spiegelung. Farben und Bildschnitt sind bestens.
LG von Walter



Sandra Eichhorn, 14.12.2007 um 11:19 Uhr

WOW das ist ja der Hammer, absolut geile gelungene Nachtaufnahme!
Glückwunsch!
LG Sandra



Walter Traub, 14.12.2007 um 11:22 Uhr

Der harte Kontrast wirkt sich bei deiner Nachtaufnahme sehr vorteilhaft aus. Das ruhige Wasser erzeugt eine perfekte Spiegelung und der Glanz des Gebäudes wirkt einfach Spitze.

Gruß Walter



wrt , 14.12.2007 um 11:34 Uhr

Das Motiv ist bekanntermaßen cool. Schön eingefangen, was Wasser und Umrandung betrifft (den Turm hätte ich, glaube ich, nicht abgeschnitten). Aber man müsste den Ratsherren zu Hannover mal sagen, dass ihr Rathaus nicht optimal ausgeleuchtet ist ;-)

:-) wrt



Brigitte Jodexnis , 14.12.2007 um 11:38 Uhr

Unsere Stadt ist wirklich wunderschön! Das Bild vom Neuen Rathaus ist Ihnen wirklich toll gelungen. Danke für die schöne Werbung! Hannover ist auch meine Stadt!


Michael Loibl, 14.12.2007 um 12:01 Uhr

Tolles Bild,fantastisch mit den Spieglungen,
einfach Klasse

Gruß Michael



Anita Jarzombek , 14.12.2007 um 12:35 Uhr

Knackscharf und herrliche Spiegelung.Super schöne Nachtaufnahme in fantastischer Beleuchtung.
LG, Anita



Franz Gründer , 14.12.2007 um 13:30 Uhr

Zwei tolle Gebäude auf einer Arbeit.
Ist schon super gemacht.

LG Franz



lord of the blue seas , 14.12.2007 um 14:53 Uhr

mir gefallen solche spielereien saugut !!!


Erich Martinek, 14.12.2007 um 15:38 Uhr

WAS für eine tolle Nachtaufnahme !
WUNDERSCHÖN.
Ein herrliches Rathaus.
Eine fantastische Schärfe und Spiegelung.
LG Erich



Gerhard Barth, 14.12.2007 um 16:08 Uhr

Feines Bild mit hervorragender Schärfe. Herrlich die Spiegelung.
Grüße Gerhard



Rothemund Wolfgang , 14.12.2007 um 16:26 Uhr

ein wunderschönes Bild, Farben Spiegelung alles klasse
LG Wolfgang



pts , 14.12.2007 um 18:38 Uhr


Soll man sagen, das ist ein tolles Rathaus,
in dem sich die Damen und Herren Politiker
breit gemacht haben
oder
ein tolles Foto, das für diesen Fall etwas überschärft eingestellt wurde ?
Also, ich entschließe mich für das Zweite.
Prima, warme Farben geben dem Ganzen
ein recht ordentliches Bild eines Schloss-
ähnlichen Gebäudes.
Prima gemacht. Tschüssing Gaby, pts



Marlis Meyer , 14.12.2007 um 18:39 Uhr

Wunderschön Gaby, mein altes Hannover in tollem Licht dargestellt. Weitter so und lg. Marlis


Andy´s Art, 14.12.2007 um 19:04 Uhr

Krass, die Farben sind ja heftig!
Auch die Spiegelung ist natürlich klasse.
Es sieht allerdings im Lichterbereich etwas überschärft aus.
Gefällt mir aber gut.

LG Andreas



Leonid Galkin, 14.12.2007 um 19:56 Uhr


Sehr schöne Nachtaufnahme.
Wunderschönen Farben und Spiegelungen.
Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung.
LG, Leonid.



kraus-martin , 14.12.2007 um 20:36 Uhr

Sehr interessant
LG martin



Stefan Bock, 14.12.2007 um 20:41 Uhr

Wieder mal eine schöne Perspektive vom Rathaus. Der Blickwinkel ist gut, Probleme sehe ich aber bei der Schärfe (zu viel). Die Fassade ist geradezu harsch in den Details. Wahrscheinlich überschärft. Das kannst Du noch verbessern.
Gruß, Stefan



Wurzelmann , 14.12.2007 um 21:09 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!
LG, Thomas



Botan , 15.12.2007 um 12:06 Uhr

Hannover........
Eine stimmungsvolle Abendaufnahme...
LG Botan









Peter Kufel , 15.12.2007 um 13:33 Uhr

Super Bild Gaby!
Glückwunsch!
Peter



Klaus Hofacker, 15.12.2007 um 19:34 Uhr

Eine Hammerstimmung... Licht, Farben und Spiegelung sind einmalig schön ...Klasse!
LG Klaus



RMFoto , 16.12.2007 um 9:53 Uhr

Fantastisch dieses Licht!! lg Roland


Hardy1962, 16.12.2007 um 14:47 Uhr

Passt alles.
Tolle Aufnahme.

LG, Gerhard



Tom Linse , 16.12.2007 um 14:49 Uhr

Tolle Nachtaufnahme! Schöne Stimmung!

LG Tom



growing-ok-ego , 17.12.2007 um 21:07 Uhr

klasse Nachtaufnahme, tolle Bearbeitung, sehr schön gelungen finde ich die Spiegelung, ein tolles Bild.
Lg growing-ok-ego



michael lieb , 28.12.2007 um 10:11 Uhr

da zieht es mich grad wieder einmal in meine heimatstadt.
lieben gruss michael



Corry K., 15.01.2008 um 11:12 Uhr

Eine Super Arbeit !! Ganz große Klasse
Ich finde es nur einen Tick zu überschärft.
Trotzdem Super Aufnahme ...Gefällt mir
lg Corry



Dirk Leismann, 15.01.2008 um 17:08 Uhr

Exzellent. Sehr gut belichtet, optimaler Bildschnitt. Respekt!

Gruß,
Dirk



Christina Palmetzhofer , 3.03.2008 um 18:52 Uhr

Der Stadtverwaltung Hannover würde ich diese tolle Aufnahme mal zum Kauf anbieten .
LG Christina



Matthias Kretschmar, 31.03.2008 um 23:47 Uhr

Bin begeistert!!! Traumhafte Aufnahme! LG.M.


mikusch , 3.06.2008 um 18:30 Uhr

Das ist Nachtfotografie in hoher Güte, wenn da nicht der störende Ast rechts oben wäre.
Leider verdeckt er zwei wunderschöne harmonisch zum Bild passende Turmspitzen.
Spiegelung, Himmel, Farben und die Schärfe sind einfach nicht zu übertreffen. Der etwas hohe Kontrast gibt dem Ganzen etwas magisches, die Blicke auf sich richtendes.
LG Mike
Dessauer Bankenviertel von mikusch
Dessauer Bankenviertel
Von
19.4.08, 20:18
8 Anmerkungen



Wolfram Pesla , 15.09.2008 um 19:19 Uhr

das Moor hat mich auf Deine Seite verschlagen und bei diesem Anblick ist nir fast die Luft weggeblieben.
so eine tolle Nachtaufnahme eifach SPITZE
LG Wolfram



Frank911, 2.09.2014 um 11:43 Uhr

Spitze.

Grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.175 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (253/252)