Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Neofelis n. nebulosa von Bodo Bollmus

Neofelis n. nebulosa


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 22:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Besser bekannt als Indochina-Nebelparder. Eine Zoobesucherin glaubte heute allerdings, dass es sich hierbei um einem „Nepaltiger“ handele :-))

Heute im Duisburger Zoo mit den ü.V.

Andrea Rademacher
Andreas T (NRW)
Frank Wil.
Judith-M.
MelRick

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea Rademacher, 29.04.2012 um 22:16 Uhr

boah, da bist Du aber verdammt nah heran gekommen. Meine Aufnahmen von ihm sind leider fast alle für die Tonne wegen der blöden Scheibe :-)
LG und bis Dienstag
Andrea




Marion V., 29.04.2012 um 22:16 Uhr

Über die Erklärungen die im Zoo von den Gästen abgegeben werden hab ich auch schon oft geschmunzelt und ab und zu sogar heftig den Kopf geschüttelt was den Kindern so erzählt wurde ;-)
Schöne Aufnahme.
LG
Marion



Andreas T (NRW), 29.04.2012 um 22:17 Uhr

.. besser war wohl die Mama die den für einen Geparden hielt und dann einen Vortrag über Geparden hielt .... vermutlich die einzige Raubkatze die sie kennt


Heribert Fischer, 29.04.2012 um 22:26 Uhr

die hast Du aber sehr gut erwischt.
lg Heribert



MelRick, 29.04.2012 um 22:57 Uhr

Da hast Du sie (ich glaube es war die Katze, der Kater
ist einen Tick größer und vor allem scheuer) ja doch mit Blende 5,6 ganz toll hin bekommen!
LG
Melanie



BlannaTorres, 30.04.2012 um 5:46 Uhr

Klasse Bild!

LG
BlannaTorres



Sigrid E, 30.04.2012 um 6:13 Uhr

Ein ausgezeichnetes Portrait der schönen Katze!!!
Mit "Nepaltiger" war die Besucherin doch schon nah dran, bei uns würde letztens aus einem Geierperlhuhn ein Mönchsgeier gemacht, obwohl das Schild zur Bestimmung direkt daneben hing.
LG
Sigrid



Engel Klaus-D, 30.04.2012 um 10:35 Uhr

Sehr gut erwischt !!
Gruß Klaus



Bernd Catman, 30.04.2012 um 10:46 Uhr

Hallo Bodo,
was Schnitt und die Schärfe angeht, ganz große klasse. Ich hätte der Aufnahme noch etwas mehr Kontrast und etwas mehr Farbe spendiert, die Aufnahme sieht etwas blaß aus.
Ansonsten wie gewohnt, PERFEKT !!
LG Bernd



Judith-M., 30.04.2012 um 11:04 Uhr

Wow, die Augen sind der Hammer!!
Klasse Portrait in toller Quali!!
LG Judith



Irene und Nadine, 30.04.2012 um 12:39 Uhr

Hammer!!!
LG Irene und Nadine



pvsteegen, 30.04.2012 um 18:53 Uhr

durch eine Scheibe fotografiert? - sieht etwas so aus. Sehr schönes Tier!
Gruß Pia



Anja Anlauf, 30.04.2012 um 21:47 Uhr

Super interessantes Gesicht, tolle Nähe, schöne Aufnahme!
vg
Anja



Andreas Vöge, 30.04.2012 um 22:34 Uhr

Scharfes Portrait, trotz Scheibe sehr gut!
Gruss Andreas



smaragdglanzstar, 1.05.2012 um 0:04 Uhr

wow wie hast Du denn das hinbekommen?? die Nähe ist ja großartig.
LG roka



MH1961, 1.05.2012 um 12:10 Uhr

das sieht stark aus - extrem nah, super scharf und sehr natürlich.

LG Martin



TUROK 2012, 18.05.2012 um 20:43 Uhr

Klasse Aufnahme mit einem
tollen Blick und hervorragender Schärfe. LG TUROK 2012 , Sebastian-T-NRW , NikonXXX2012



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 638 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 250.0 mm
  • f5.6
  • 1/180
  • ISO 1000
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (335/560)naechstes