Zurück zur Liste
gut festhalten (4)

gut festhalten (4)

9.669 13

Specht-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Stadtallendorf

Kommentare 13

  • Thofe 1. Juli 2015, 13:22

    Die Pose von deinem Model gefällt mir und das weiche Licht in den langen Haaren ist grandios. Schöne Serie.

    VG Thomas
  • Dieter Weiss Photographie 30. Juni 2015, 7:43

    Ihre tolle Figur... ihre super Haare... und natürlich den tollen Blick dazu... hast du hier perfekt eingefangen... ich mag die ganze Serie total... :)))

    LG Dieter
  • Manfred.B 28. Juni 2015, 22:47

    Sehr schön wie dein tolles Model in die Kamera schaut. Das Licht in den Haaren gefällt mir sehr gut, Schärfepunkt klasse gesetzt. Dein Model hat eine ganz tolle Figur und ein sehr sympathisches Lächeln, was durch diese Pose und deine Aufnahme super rüber kommt. Kompliment an euch beide!
    Liebe Grüße Manfred
  • Thomas.Richter.1969 28. Juni 2015, 19:16

    Ich muss das mal so direkt ausdrücken, da die anderen um den (sprichwörtlich) heißen (!) Brei herumreden: Was für ein schöner Hintern!
    Kompliment ans Model, und natürlich an Dich, klasse eingefangen!
    LG Thomas
  • Peter607 28. Juni 2015, 12:19

    Allein schon dieser Blick fasziniert, da wäre mir doch als das feine Licht im Haar und der Schattenwurf an der Wand gar nicht aufgefallen. Klasse Arbeit.

    LG Peter
  • Mic Michels 28. Juni 2015, 10:40

    Wunderbar hst du das diffuse Licht ein gesetzt!

    LG Mic.
  • Ed Gang 28. Juni 2015, 1:27

    das hübsche Model in Klasse eingesetztem Licht.
    eine super Figur - sehr schön der Schulter Blick.
    LG Wolfgang
  • Uwe Einig 27. Juni 2015, 15:22

    Eine ansprechende Szene mit einem hübschen Model!
  • Roland Maywalt 27. Juni 2015, 14:47

    Das Licht habt ihr hier sehr schön genutzt; Pose, Bildaufbau und die sehr harmonisch wirkenden, kräftigen Farben in den Schatten machen's rund - gefällt mir sehr.

    Gruß Roland
  • fotoart.hemsbach 27. Juni 2015, 13:09

    Bei solch einem umwerfend Anblick ist in der Tat festhalten ein gutes Argument. Ausgewogenes Licht wie ich finde !

    VG
    Michael
  • Bildgestalter 27. Juni 2015, 13:02

    +++++

    LG
    Andreas alias Bildgestalter
  • Markus Albert Wiedenmann 27. Juni 2015, 12:52

    " curva pericolosa ".......manchmal verliert man den halt.
    Model & Aufnahme.....Chapeau...kiss

Informationen

Sektion
Ordner Lorena
Views 9.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten