Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der eigene Weg von in.side.out

Der eigene Weg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2007 um 13:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der eigene Weg. - Wenn wir den entscheidenden Schritt tun und den Weg antreten, welchen man den "eigenen Weg" nennt: so enthüllt sich uns plötzlich ein Geheimnis: wer auch alles mit uns freund und vertraut war, - Alle haben sich bisher eine Überlegenheit über uns eingebildet und sind beleidigt. Die Besten von ihnen sind nachsichtig und warten geduldig, dass wir den "rechten Weg" - sie wissen ihn ja! - schon wieder finden werden. Die Anderen spotten und tun, als sei man vorübergehend närrisch geworden oder bezeichnen hämisch einen Verführer. Die Böseren erklären uns für eitle Narren und suchen unsere Motive zu schwärzen, und der Schlimmste sieht in uns seinen schlimmsten Feind, einen, den nach Rache für eine lange Abhängigkeit dürstet, - und fürchtet sich vor uns. - Was also tun? Ich rate: seine Souveränität damit anfangen, dass man für ein Jahr voraus allen uns Bekannten für Sünden jeder Art Amnestie zusichert.

[Nietzsche]


Pentacon Six-TL, Kodak BW 400 CN, Scan vom Kontakt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederick Mann, 23.06.2007 um 13:51 Uhr


step by step



Uwe Schmida, 23.06.2007 um 13:51 Uhr

sehr passend!
Gruß
Uwe



Laila Pregizer, 23.06.2007 um 13:52 Uhr

Klasse!
LG, Laila



Frau Smilla, 23.06.2007 um 14:18 Uhr

Ausgezeichnet!!

LG
Smilla



All About Eve, 23.06.2007 um 14:49 Uhr

grossartig


M Zett, 23.06.2007 um 19:03 Uhr

Das berührt.
lg Micha



Lothar Bendix, 23.06.2007 um 19:16 Uhr

!!!


taliter qualiter, 23.06.2007 um 19:56 Uhr

Sehr, sehr fein.
+++
LG Frank



Johannes Gstöttenmayer, 23.06.2007 um 21:03 Uhr

Das Foto und die Verse ein Gedicht!
*gg*



Her bert c., 23.06.2007 um 21:22 Uhr

absolut - und gut - vor allem: in verbindung mit dem text


Karl-Heinz Omet, 23.06.2007 um 23:08 Uhr

stark :-)
LG
Karl-Heinz



Doro E., 24.06.2007 um 12:49 Uhr

klasse !


Kerstin Rösler, 24.06.2007 um 15:52 Uhr

Wunderschön.....

einen schönen Sonntag
lg kerst



Ruth Ine , 24.06.2007 um 21:51 Uhr

Sehr fein!!!


Matthias Klupp, 24.06.2007 um 22:04 Uhr

Die modernere Variante wäre wohl das fußballselige "Dieser Weg wird kein leichter sein" - manchmal ist es aber deutlich erbaulicher, sich älterer Worte - und des dazugehörigen Bildes - zu bedienen. Wegweisend!
BG Matthias



Karsten H, 25.06.2007 um 8:02 Uhr

gefällt mir sehr! grüße, karsten


Henriette , 25.06.2007 um 8:30 Uhr

Über die berühmten "eigenen Wege" wurde schon sooo viel geschrieben - DAS aber, ist mit Abstand das Beste!!!
Die Füße auf dem Bild suchten sich jedenfalls einen äußerst "reizvollen" Weg! Sicher ein intensives haptisches Erlebnis!
Liebe Grüße
Henriette



Tom Ritschel, 25.06.2007 um 9:04 Uhr

@all: ich danke euch sehr für eure anmerkungen!
lg tom



cachu, 25.06.2007 um 11:50 Uhr

Sehr starke Aufnahme. Bin begeistert!


K.H. , 26.06.2007 um 18:00 Uhr

Ganz ausgezeichnet


Christiane Weigel, 29.06.2007 um 21:18 Uhr

Das ist soooooooo gut. Ich bin höchst beeindruckt und erlaube mir, dich in meine Profil-Favoriten zu stellen. Ein Wahnsinnsbild mit starker Ansage und herrlicher Tonung...lgC


Claudy B.Otto , 9.07.2007 um 17:38 Uhr

Hey, das ist mir durch die Augen gerutscht!... Sehr gutes Bild!... prima- Nietzsche in Hochform...wenn man beginnt, den wirklich eigenen Weg zu gehen, verliert man auch all die Ängste- weil man sich dem Druck unbekannter Ansprüche der Anderen an sich selbst entzieht- das Authente widerum macht einen so sicher und unwiderstehlich;-)), dass von da an sich von den Winden nicht einfach mehr verwehen lässt... ein schönes Gefühl- hab schon damit begonnen.
Grüße, zum dritten;-))
Claudia



Tom Ritschel, 9.08.2007 um 14:17 Uhr

@thomas: danke für deine anmerkung. meine texte sind nie anleitungen zum verständnis des bildes, sondern immer ergänzung, anregung zum weiterdenken und diskutieren... und die qualitäten des 6x6-kontakts sind tatsächlich nicht übel... dfast alle meine fc-bilder habe diese quelle. die originale sind natürlich um klassen besser.. ;o)
bg tom



Enrico Doria, 3.10.2007 um 12:30 Uhr

splendida!!!!!!!!!!!!!!!!


Michael Timpe, 18.11.2007 um 21:09 Uhr

Klasse Aufnahme. Ich schließe mich den anderen an. Schön, dass man über die Titelseite der fc auf solche Fotos stoßen kann.

LG Michael



Lob und Tadel, 27.11.2007 um 19:09 Uhr

!!!
Schon zum 2. mal innerhalb
weniger Tage auf der Titelseite?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (206/205)