Zurück zur Liste
Auf dem Dach des Alpinariums

Auf dem Dach des Alpinariums

1.211 10

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Auf dem Dach des Alpinariums

Hier konnte ich mal die dicken Steinmauern auf der Rückseite des Alpinariums waren. Sie sind zum Schutz gegen Lawinen gemacht worden.
Man sieht in Galtür und Umgebung immer wieder solche Steinmauern an gefährdeten Stellen. Ich konnte leider keine guten Bilder aus dem fahrenden Bus machen.
Die beiden unteren Bilder: Ein Blick auf Galtür vom Dach des Alpinariums.

Kommentare 10

  • MariaSch 24. Oktober 2014, 20:01

    Auch diese Collage gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Maria
  • Irene T. 24. Oktober 2014, 18:45

    eine schöne und interessante Collage mit tollen Bildern ...
    lg.Irene
  • renako 24. Oktober 2014, 14:27

    deine collagen sind immer wieder schön und informativ.
    gruss renate
  • FlugWerk 24. Oktober 2014, 13:37

    Sehr beeindruckend. LG Tina
  • Pi.H.Ro 24. Oktober 2014, 12:51

    Sehr sinnvolle Nutzung dieser Steine. Und schön gemacht auch noch.
    LG Pia
  • L. Rüegg 24. Oktober 2014, 9:46

    Solche schönen Natursteinmauern, findet ich sehr schön und hier nützen sie auch noch,sollte mal wieder eine Lawine kommen, tolle Collage hast du hier zusammen gestellt, liebe Maria.
    Wünsche Euch ein gutes Wochenende, mit viel Sonnenschein für Euch beide,herzlichst Lotti
  • Inge Stüwe 24. Oktober 2014, 9:34

    Schöne interessante Bilder,
    hast Du toll zusammengestellt, gefällt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Pacoli 24. Oktober 2014, 8:28

    Hallo Maria,
    schön gezeigt. Das Alpinarium ist die Antwort der Galtürer auf das furchtbare Lawinenunglück. Wenn da wieder eine Lawine kommt wird das Schlimmste verhindert!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Franz
  • Doris Werner 24. Oktober 2014, 7:31

    Sehr interessant!!
    LG
    Doris
  • La33 24. Oktober 2014, 7:05

    sehr beeindruckend die Collage!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Galtür
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz