Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Monschau von Gernot Disselhoff

Monschau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2008 um 23:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Partie an der Rur

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Mund, 11.07.2008 um 0:10 Uhr

feine Bildkomposition,
klasse Licht
lg bernd



Manuela R., 11.07.2008 um 0:13 Uhr

Na, das sieht ja ganz schön wackelig aus. Wirkt sehr schön, nur wie immer an solchen alten Bauten sind die Satelittenschüsseln über, aber auf unsere Fotos nehmen die ja alle keine Rücksicht. ;-).
Gruß Manuela



ingrid hagl , 11.07.2008 um 0:33 Uhr

das ist ein wunderschoener ort !!!!lg ingrid


el len , 11.07.2008 um 7:53 Uhr

Ist das schön - diese Häuser stehen bestimmt schon seit mehreren Jahrhunderten .... wunderbar!!!
lg ellen



Onkel Mattin, 11.07.2008 um 8:09 Uhr

Eine schöne Stadt, Auch zu Weihnachten sehr reizvoll.
War ich auch schon.

Schönes Foto.

G.Mattin



Ursula Pechloff , 11.07.2008 um 9:01 Uhr

Tolles Bild! Sehr schöne Fachwerkhäuser. Da muß ich auch mal hin!! LG Uschi


Chaoscats , 11.07.2008 um 10:12 Uhr

Da kommen Erinnerungen hoch... Monschau ist sehr beschaulich und fotogen, wie du hier sehr gut dargestellt hast!!


Heinz Seelbach, 11.07.2008 um 10:31 Uhr

Wunderschön sieht das aus!
LG Heinz



Irmgard M. Alteköster , 11.07.2008 um 11:06 Uhr

Das sieht nicht nur schön aus, das ist schön.
Das Foto und auch die Stadt Monschau.

Und Weihnachten kann man da das ganze Jahr haben, es gibt dort ein Weihnachtshaus, welches das ganze Jahr geöffnet hat.

Gernot, da hast Du ja wieder eine schöne, kleine Reise gemacht.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5/4)